gizmo salzmann dieser Bursche war mMn einer der besten Auftritte des diesjährigen Electric Love Festivals 🤟🏻
sebi999 Wurden eigentlich schon neue Heimtrikots vorgestellt, oder spielt man jetzt doch wirklich mit denen von der Club-WM?
Plumbs sebi999 Kann mir nicht vorstellen, dass wir so stark von den bisherigen Heimtrikots abweichen. Wird sicher (rot)-weiss-rot 🤓
HunglikeHodor sebi999 Die Frage hab ich auch vor ein paar Tagen gestellt, @greez hat darauf hin wieder gezaubert und einen leak gepostet.
greez sebi999 Wird denke ich nächste Woche vorgestellt werden. Aufgrund der Klub-WM hat man wohl die normale Reihenfolge der Trikotpräsentationen umgedreht und das Auswärtstrikot zuerst vorgestellt, da wir dort auch eine Alternative zum Klub-WM-Trikot benötigt haben.
greez Dani_07 Das Oberteil das Letsch trägt, gehört zur Pre-Match-Kollektion und hat tatsächlich nichts mit dem Muster auf dem Heimtrikot zu tun (auch wenn es sich auf die Distanz ähnelt).
forza_azzurri Kann mir jemand sagen wie das Clun WM Trikot geschnitten ist, vorallem im Vergleich mit den Nike Trikots? M/L sind leider schon ausverkauft, und falls es nicht größer geschnitten ist, ist S fix zu klein. 🤔
greez forza_azzurri Direkt bei Puma und ein paar anderen Online-Shops gibt es noch alle Größen. https://eu.puma.com/at/de/pd/kidsuper-x-fc-red-bull-salzburg-trikot-herren/782740.html?dwvar_782740_color=05
gizmo TobeStar ob man im Shop tatsächlich noch lange die Original Beflockung für die Klub WM bekommt? Wär ich mir nicht so sicher
forza_azzurri Prinzipiell eine gute Idee, ich komme nur leider aus dem südöstlichen Niederösterreich.
aXXit forza_azzurri Ich hab das Trikot nicht, aber die Puma Regular Fit Sachen fallen normalerweise TTS aus. Aber eher locker. Also L ist L, aber vllt kommt auch ein knapper XL rein.
mtbulle forza_azzurri Fällt normal aus würd ich sagen! Bin 1,88m und wiege ca. 73 Kilo und Größe M passt gut, so wie bei eigentlich allen meinen Klamotten!