forza_azzurri Prinzipiell eine gute Idee, ich komme nur leider aus dem südöstlichen Niederösterreich.
gizmo TobeStar ob man im Shop tatsächlich noch lange die Original Beflockung für die Klub WM bekommt? Wär ich mir nicht so sicher
aXXit forza_azzurri Ich hab das Trikot nicht, aber die Puma Regular Fit Sachen fallen normalerweise TTS aus. Aber eher locker. Also L ist L, aber vllt kommt auch ein knapper XL rein.
mtbulle forza_azzurri Fällt normal aus würd ich sagen! Bin 1,88m und wiege ca. 73 Kilo und Größe M passt gut, so wie bei eigentlich allen meinen Klamotten!
Forsti37 Grad einen mit dem blauen Klub-WM Shirt bei einem kleinen DnB Festl in NÖ gespottet. Schaut in echt modisch aus 👍🏻
Plumbs mtbulle Bin 1,88m und wiege ca. 73 Kilo und Größe M passt gut, so wie bei eigentlich allen meinen Klamotten! Maschine 🤯 Bin 1,73 und wiege 88 Kilo 🐵
Raiden123 mtbulle oida i bin grad a bissl größer als Messi (6cm) und hab vorm Marathontraining 80 gewogen. Ernsthaft?! Btw. Pendle zwischen Größe S und M mit 176 und 74 Kg. Bei den Achseln ist S eng
AlbertDach Raiden123 kommt halt drauf an, wie eng dus tragen willst 😁 mit halbwegs vergleichbaren Daten hab ich M genommen, weil ich das letztjährige als S zu eng fand.
Forsti37 mtbulle 🤝🏻 bin 187cm und wieg ein paar Kilo weniger. Ich trag aber eigentlich immer L, bei manchen Sachen sogar XL 😅
gizmo AlexRodriguez brauchen wir da einen eigenen Thread? “Eckdaten” der Mitglieder oder so? Und jeder muss halbjährlich aktualisieren 🤣