aXXit forza_azzurri Ich hab das Trikot nicht, aber die Puma Regular Fit Sachen fallen normalerweise TTS aus. Aber eher locker. Also L ist L, aber vllt kommt auch ein knapper XL rein.
mtbulle forza_azzurri Fällt normal aus würd ich sagen! Bin 1,88m und wiege ca. 73 Kilo und Größe M passt gut, so wie bei eigentlich allen meinen Klamotten!
Forsti37 Grad einen mit dem blauen Klub-WM Shirt bei einem kleinen DnB Festl in NÖ gespottet. Schaut in echt modisch aus 👍🏻
Plumbs mtbulle Bin 1,88m und wiege ca. 73 Kilo und Größe M passt gut, so wie bei eigentlich allen meinen Klamotten! Maschine 🤯 Bin 1,73 und wiege 88 Kilo 🐵
Raiden123 mtbulle oida i bin grad a bissl größer als Messi (6cm) und hab vorm Marathontraining 80 gewogen. Ernsthaft?! Btw. Pendle zwischen Größe S und M mit 176 und 74 Kg. Bei den Achseln ist S eng
AlbertDach Raiden123 kommt halt drauf an, wie eng dus tragen willst 😁 mit halbwegs vergleichbaren Daten hab ich M genommen, weil ich das letztjährige als S zu eng fand.
Forsti37 mtbulle 🤝🏻 bin 187cm und wieg ein paar Kilo weniger. Ich trag aber eigentlich immer L, bei manchen Sachen sogar XL 😅
gizmo AlexRodriguez brauchen wir da einen eigenen Thread? “Eckdaten” der Mitglieder oder so? Und jeder muss halbjährlich aktualisieren 🤣
aXXit greez Boah fuck mit der kurzen Jeans und den schirchen Sneakers kombiniert, sieht das nochmal hässlicher aus. Also Heimtrikot gefällt mir null. Dann wirds halt wirklich das Club-WM Leiberl.