Forsti37 mtbulle 🤝🏻 bin 187cm und wieg ein paar Kilo weniger. Ich trag aber eigentlich immer L, bei manchen Sachen sogar XL 😅
gizmo AlexRodriguez brauchen wir da einen eigenen Thread? “Eckdaten” der Mitglieder oder so? Und jeder muss halbjährlich aktualisieren 🤣
AlbertDach Raiden123 kommt halt drauf an, wie eng dus tragen willst 😁 mit halbwegs vergleichbaren Daten hab ich M genommen, weil ich das letztjährige als S zu eng fand.
aXXit greez Boah fuck mit der kurzen Jeans und den schirchen Sneakers kombiniert, sieht das nochmal hässlicher aus. Also Heimtrikot gefällt mir null. Dann wirds halt wirklich das Club-WM Leiberl.
greez Herbert-Ayahuaska Ich glaube “fad, aber ganz ok” ist seit 2005 die Vorgabe für unsere Heimtrikots. 🧔🏻
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/home-jersey-2025-26 Das ist unser neues Heimtrikot 25/26 Das Herzstück der Saison
Felix_09 Ist jetzt kein besonders schönes Trikot, wir hatten aber auch schon deutlich Schlimmeres seit der Red-Bull-Übernahme. Kann man mal machen.