gizmo greez wird das bereits geleakte Rote das internationale Heimtrikot, oder wird es jeweils ein Heim- und Auswärts-Trikot für internationale Auftritte geben? Das Spiel gegen Bergen hat man im “normalen” Heimtrikot gespielt
greez gizmo Es gibt nur ein internationales Trikot, das bei allen Heimspielen getragen wird und auch auswärts, sofern die Trikotwahl des Gegners das zulässt. Die nationalen Trikots fungieren dann als Ausweichtrikots.
gizmo Forsti37 nur mit dem QR Code der Mail, die du extra dafür bekommen hast möglich. Letzten Mittwoch ist gefühlt jeder 3. abgewiesen worden, weil nur die DK dabei
Alerion gizmo habs mir am Tag darauf im Bullshop geholt. Die Schlange am Matchday ging bis runter zu den Stiegen lol
Forsti37 gizmo jaja hab die Mail eh gehabt. Kundennummer hätte auch gereicht. Alerion ich bin nicht einmal angestanden
TobeStar greez zum Glück sind wir schlecht und bekommen keine „1er-Panier“ von Puma 🙏🏼 die derzeitige Situation hat also auch Vorteile…
greez TobeStar Wir sind eh ein Premium-Team bei Puma, theoretisch könnte es uns also auch treffen. Ich glaube aber, dass es bei uns einfach aufgrund der Red Bull CI wenige Experimente gibt. Bei Man City wurde ja auch niemand gezwungen dieses Design anzunehmen.
gizmo greez du hast doch das internationale Trikot schon geleakt hier. Denkst du, dass es überhaupt noch eine vierte Garnitur geben wird?
HunglikeHodor gizmo hat @greez schon geschrieben, nein wird es nicht geben, gabs letzte Saison auch nicht.