Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Hab mir jetzt das Video angeschaut, und auch wenn ich diese Zusammenschnitte sinnlos finde, da war nichts dabei was mich glauben lässt dass der uns sofort weiterhelfen kann.

Laola berichtet ja auch schon davon 🥶

Herbert-Ayahuaska
Naja Adamu hat ähnliche Scorer Punkte in einem halben Jahr geschafft wie Guessand in einem Jahr

chrischinger86 hatte zwar französisch in der Schule aber bin mit nicht ganz sicher.
was heißt der letzte Satz?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 es dauert noch bis zur Einigung, aber man will so schnell wie möglich Klarheit haben, dh den Transfer fixieren, falls möglich

Warum nicht? Ein Backup für Sesko brauchen wir eh 🤓

Irgendwie taugt mir das Gerücht nicht so. Entweder Berisha geht. Dann würde ich mir aber schon wünschen, dass wir die ganze Kohle auch mal einsetzen und uns wen holen der sofort hilft. Das wär dann aber nicht Evann Guessand. Oder Berisha bleibt. Dann hat man aber ehrlich gesagt keinen Platz für Guessand. Karim, Mergim, Junior, Benji und Noah sind ausreichend. Va schätze ich ihn jetzt nicht als besser, als die Unsrigen ein. Und Koita kommt im Frühjahr ja auch wieder.

So oder so für mich wäre das kein Transfer der mich hypt...

Was ned… Haut mich nicht vom Hocker.

seas397 oder Berisha bleibt noch ein halbes Jahr und man holt jemanden, der eben genau dann bereit ist.

Von deiner Liste wuerde es mich nicht wundern, wenn die Haelfte in einem Jahr nicht mehr da ist - und die andere Haelfte hat sich bisher noch gar nicht wirklich bewiesen.
      Wir haben gerade um ca. 30-35 Mio Daka verkauft - daran sieht man, wieviel man fuer einen Stuermer hinlegen muss, der einem vielleicht(!) sofort weiter hilft.
      Das Konzept, Spieler mit Potential zu holen und ihnen bei uns selbst den Feinschliff zu verpassen hat bisher bestens funktioniert. Auf jeden Fall viel besser als die Versuche mit Spielern, die uns sofort weiterhelfen sollten.

Ich kenne ihn ueberhaupt nicht. Aber wie man z.B. bei Haaland, Koita und auch Oka sieht ist's sehr gut, wenn man nicht alles auf eine Karte setzt.

4 Tage später
      17 Tage später

Mitchell
      Sehr schön. Da sollten wir lieber auf unsere Buam setzen, als 5 Mios in den Herrn zu investieren…

3 Jahre später
      m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().