Herbert-Ayahuaska Rainman80 Wäre naheliegend und mMn interessant, aber der ist nicht aus dem RB-Kosmos. Keine Ahnung, ob das eine Rolle spielt.
Yossarian Puh ich fürchte ein Sportdirektor ist viel schwieriger zur ersetzen als ein Spieler. Da geht’s auch um die ganzen Connections zu Vereinen, Beratern etc. die er mitnimmt. Aber es sei ihm natürlich gegönnt, hat wirklich einen fantastischen Job gemacht.
ReinhardS CF kann man nicht böse sein sollte er zu Chelsea gehen… Das ist dann doch eine anderer Liga… Der mögliche Nachfolger wird sicher schon länger herangeführt… Viel wichtiger ist unserNetzwerk dahinter…. Ich hatte mir ja gewünscht das CF noch bleibt und einen Ulmer Andi ab nächstem Jahr einlernt… Den könnte ich mir gut als Zukünftigen SD vorstellen… Aber ja der Name pamminger geistert ha schon länger… Vielleicht wirds aber ganz wer anderer… CF und SR werden das aber sicher schon besprochen haben sollte es echt zu einem Abgang von CF kommen
aXXit Freue mich auf jeden Fall für Freund, wenn das was wird. Kann mir wenig geileres vorstellen aus seiner Sicht.
Herbert-Ayahuaska Chelsea muss ihm aber ein fettes Angebot gemacht und viel Handlungsspielraum versprochen haben. Den CF halte ich doch für sehr natur- und heimatverbunden. Damit er sich das Verkehrschaos im stressigen London antut, wird der Deal schon recht geil sein, denk ich.
aXXit Herbert-Ayahuaska Der hat die beste Flugverbindung SBG-London, Family wird fix eingeflogen jedes WE, wenn sie wollen und verdient in 2-3 Jahren wahrscheinlich das 8-fache. Ich gönns ihm und kann es zu 110% verstehen.
ReinhardS Naja mit Potter als Trainer hat man vermutlich auch einen Trainer installiert der für CF passen könnte… Also kein großer starttainer der alles diktieren will… Das einzige was bedenklich ist - sofern es stimmt- das sich der Besitzer einmischt und eine 4-4-3 Aufstellung vorschlägt..
Spiderman Baba und alles Gute, wenn´s denn echt so kommt. Rangnick bräuchte ohnehin ein 2. Standbein, oder nicht? 😆