Flex111 Ich bin gespannt ob er mit Tuchel können wird… Tuchel agiert ja aktuell wie der Sportdirektor 🤔🤔
Pippo Mario1981 Nicht ganz unrealistisch mMn 👍🏼 Mexi Wieso gerade zu den beschissenen Bayern … die sind für mich um nichts besser sympathischer als Rapid FYP Ultimate84 Der hat vor allem die Rhetorik 🧔🏻hast vergessen
GehtdiNixau chrischinger86 UND Uli H., der gerne nach wie vor seine ungefragten Ratschläge zum Besten gibt.
redbulls7 Kotze…. Für CF natürlich voll verdient - Entfernung ist es auch keine! Aber es schmerzt! Will jetzt keinen neuen vom Osten etc….🤔
greez Bin zwar niemand, der besonders viel Wert darauf legt, aber an meinem Geburtstag hätte das trotzdem nicht sein müssen. 😢
Alex Weiterer Vorteil: Mit Nachwuchsleiter Jochen Sauer (50/hat zuletzt seinen Vertrag verlängert) trifft Freund auf einen alten Bekannten. Beide kennen sich aus gemeinsamem Zeiten in Salzburg. Sauer war bei den Ösis von 2012 bis 2017 Geschäftsführer.
ReinhardS da muss ja eine Ablösesumme auch gelaufen sein… Vertrag war ja noch bis 2026 gültig, gespannt ob man da was erfährt!