seas397 Wir können bei den Talenten aus Europa (wenn sie schon ein bisschen Erfahrung haben sollen) nur die Ausschussware der Topclubs bekommen. Und das ist jetzt nicht mal negativ gemeint. Wir bekommen halt die, deren Entwicklung beim größeren Klub (warum auch immer) nicht so war wie erhofft.
das Erfolgsgeheimnis ist relativ eindeutig und auch belegbar:
die Mane´s, Haaland´s, Szobo´s, Keita´s muss man holen, bevor sie den Schritt zu einem halbwegs angesehenen Verein machen. Die haben dann auch entsprechend sportlich eingeschlagen und wir waren die perfekte Bühne für die Entwicklung.
Was man sich sparen kann sich Bankerldrücker aus Basel mit der geistigen Reife eines 14 Jährigen (natürlich überzogen), die wir eigentlich sportlich schon lange überholt haben. Der hat dort anscheinend zurecht nicht gespielt.
Ajax und Sevilla stelle ich über uns, bei Kristensen ging es auf, bei Wöber lag man zumindest nicht komplett daneben.
Generell kann man solche Transfers wie Rasmus oder Max schon machen, den von Okafor (und wir reden halt vom Rekordeinkauf der RB Ära!!!!) verstehe ich halt so gar nicht und Stand jetzt würde ich CF (da es sein Thread ist) auch entsprechend dafür "kritisieren".