Aphox chrischinger86 Bei dem bin ich gespannt ob er nach der Saison das eine oder andere Angebot aus der 1. Liga bekommen wird. Der hat ja richtig geliefert heuer. Und der Big City Club steigt ja auch nicht auf. salzmann Nicht schade um Rostock, die können sich von mir aus auch auflösen.
salzmann Rostock verliert mit 1:2 gegen Schalke und kann damit nur noch die Relegation erreichen. Sollte Wiesbaden allerdings morgen gegen Braunschweig gewinnen, dann ist Rostock sogar schon fix abgestiegen
Aphox Für Köln ist das heute ja ein brutal wichtiges Spiel…. Bei einer Niederlage wäre der direkte Abstieg fix und wenn man bedenkt, dass einige Spieler wohl keine Verträge für Liga 2 haben und man im Sommer auf dem Transfermarkt nicht aktiv werden darf…. könnte das nächstes Jahr auch in Liga 2 ziemlich bitter werden.
chrischinger86 Jetzt bin ich gespannt, ob das einen Elfer für Union gibt? Er wird von hinten angeköpft an der Hand.
chrischinger86 2:0 Volland Es wird bestimmt eine Regel geben, die diesen Elfmeterpfiff rechtfertigt, für mich ist das trotzdem etwas aberwitzig, wenn er von hinten ohne Sicht auf den Ball angeköpft wird.