Herbert-Ayahuaska was sagt ihr zur Idee Müller als absoluter Erfahrungsanker bei uns? So eine Art Juno-Verpflichtung. Er würde in München wohnen, was ihm sicher recht ist.
Deutschland | Bundesliga
- Bearbeitet
unfassbar, dass da weder der Schiedsrichter noch der Linienrichter gesehen hat, dass der Ball im Tor war
Fänd ich geil, aber würde er wohl kaum machen.
1:0 Ilzer gegen Leipzig
- Bearbeitet
Hoffenheim nun nur noch zu zehnt
Adeyemi saugeil
2:1 Leipzig
YESSSSSSSS Gemma Leipsch! Herhaun die Schilzers
salzmann wahnsinn, wo ist da der Seitenlinienrichter, das MUSS er gesehen haben
3:1 Leipzig
Leipsch macht den Deckel drauf! Yesssssssss!
- Bearbeitet
Nachspielzeit beginnt und Leverkusen trifft spielentscheidend - alles wie immer
Ein ziemlich perfekter Abschluss von Buendia.
Alerion nur eine Vermutung. Aber hab letztens bei Sky gehört, dass er für einen Posten in der sportlichen Führung bei Bayern direkt nach dem Karriereende eher nicht infrage kommt und erst Erfahrungen sammeln soll, so in die Richtung.
Bei einem anderen deutschen Klub könnte der Fan-Aufschrei groß sein, wenn Müller kommt. Bzw. würde er selbst für einen anderen deutschen Klub arbeiten wollen?
Salzburg wäre gleich ums Eck, er kann „auf Deutsch“ arbeiten und (hoffentlich) auch in den Workflow in der CL hineinschnuppern. Wäre eigentlich gar nicht so schlecht für ihn.
https://www.heute.at/s/thomas-mueller-in-die-usa-das-ist-der-plan-der-bayern-120100505
Laut “Sport Bild” wollen die Münchner der Vereinslegende aber einen würdigen Abschied bereiten. Zum einen wird es ein Abschiedsspiel für den 35-Jährigen geben, das ist vertraglich bereits länger fixiert. Zum anderen sollen die Bayern einen Plan mit einem zweiten Verein ausgearbeitet haben. Müller, der noch ein Jahr spielen will, soll nach den Vorstellungen der Bosse zum Los Angeles FC in die MLS wechseln. Der kalifornische Klub ist ein Partnerverein der Münchner.
So könnte Müller weiterhin als Botschafter des deutschen Rekordmeisters fungieren und dem Verein helfen, endlich auf dem amerikanischen Markt Fuß zu fassen.
Leverkusen ultraschwach und sehr glücklich gegen fleißige Heidenheimer
Supertor von Reese für die Hertha gegen die Strubsis.