LOL Puffpaff hat es heute als Rose Doppelgänger mit einer Fake-Mannschaft ins Stadion geschafft
Deutschland | Bundesliga
DerLord nun mit Anklage wegen Hausfriedensbruch
himmlisch1982 BVB genauso spaßbefreit, wie man sich das vorstellt.
DerLord die Powerläufe von Haaland in Richtung Neuer sind schon immer der Wahnsinn, wie eine Büffelherde
BVB vs. Bayern -> so stell ich Kicken vor, saugeile Partie bislang
Ich will ein Sprint Duell zwischen dem Schiri und Haaland
Chriti12 der Linienrichter dürfte wohl noch schneller sein als Haaland, zumal er ja auch aus dem Stand los rennen musste, Haaland nicht.
Wödlklasstürl vom Haland.
EAAAAAARLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
aesop_raconteur Spoiler
Eine hoffentlich schöne WVB bei Haaland und 40+ Mille für Adeyemi und unsere nächste Saison ist ausfinanziert
himmlisch1982 Wenn Adeyemi so weiterkickt kannst bald die Null streichen
Heftiger Zusammenprall mit den Köpfen zwischen Upa und Brandt
- Bearbeitet
VAR in DE eigentlich auch für n a...
Dass das 11er ist und vorher für den BVB nicht ist ein Witz
Ich mag den BVB eigentlich überhaupt nicht, aber so einen VAR Schwachsinn hasse ich.
Alle sind gleich nur der FCB ein bisschen gleicher
- Bearbeitet
Wie Maric Rose wegtragen muss, hahahahahaha
trotzdem gelb-rot fürn Marco
MMn war Rose aber zurecht Sauer...... der VAR/Schiri darf ja gerne kleinlich sein, nur muss er dann den Elfer für Dortmund auch geben.
Rose gelb-rot?
Maric trägt Rose weg um ihn zu beruhigen, kriegt dann aber trotzdem Gelb-Rot. Die 11er Entscheidung aus meiner Sicht ein Witz
himmlisch1982 Ich sag mal so.... das foul an Reus war jedenfalls eher ein Elfer als der gegen den BVB!
Aphox
Ich sehe das Problem wo anders:
Bei einem Zweikampf hast du viel mehr "Diskussionsspielraum", als bei einem Handspiel. Man müsste eine Regeländerung in der Art anstreben, dass der VAR bei jeder "diskussionswürdigen" Szene den Schiri zum TV schickt, aber dann hast du halt alle paar Minuten eine lange Unterbrechung, wenn es blöd läuft.
Rose zuckt komplett aus lol.
ein paar Tauben auch da, gsd spielt Berisha nicht mit
10 Minuten Nachspielzeit
10 Minuten Nachspielzeit
invictus sind hoffentlich geimpft, genesen oder getestet
Spiderman das Problem ist halt immer dass es nie gleich gewertet wird
- Bearbeitet
Eigentlich eine endgeile Fussballpartie (dass ich das mal über eine deutsche BL Partie schreibe) aber leider durch den Schiri oder VAR fremdentschieden.
Spiderman Die Regel des Handspiels an sich ist doch das Problem. Nicht umsonst gehen deswegen jede Woche die Emotionen hoch weils mal so mal so ist. Faktisch magst du vielleicht recht haben. Im Sinne des Fußballs ist es aber auf keinen Fall. Und im Strafraum reicht ja mittlerweile ein Kontakt. Und des hat es ja auch gegeben. Nur hat sich da der Schiri ja nicht mal die Mühe gemacht sich das anzuschauen. Ich bleib für mich dabei
Aphox hat es sich doch angeschaut
Oida Tolisso
Das kostet einen Tausender in die Spielerkasse.
himmlisch1982 er meinte das 11er Foul der Bayern
Santos_FC achso, hab ich dann falsch verstanden
Recht viele Partien gegen stärkere Gegner gewinnt Haaland nicht. Sollte schauen, dass er bald zu einem guten Verein geht.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Den Elfer an Reus?
Ah eh schon geklärt
Aphox hätte er sich auch ansehen müssen, ganz klar. Hatte den Post falsch verstanden