AlexRodriguez mbonheur Ich würde Mane auch nicht als Typ einschätzen, der sich vor versammelter Mannschaft hinstellt und mit dem Trainer solche Dinge diskutiert.
m4v3rick mbonheur in keiner Sprache Wie lange war er jetzt in England? Man sollte meinen, dass man nach dieser Zeit eine Sprache, vor allem, wenn es Englisch ist, fast perfekt beherrscht. 🙊
Bayernbulle Köln mit Transfersperre für die nächsten 2 Perioden https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-fifa-verdonnert-koeln-zu-mega-transfersperre-83376716.bildMobile.html
HunglikeHodor chrischinger86 Pauli nur mehr 6 Punkte hinter dem HSV. Da es noch zum direkten Duell kommt, würd ich die noch nicht abschreiben was den Aufstieg angeht.
Aphox HunglikeHodor Vor allem da dem HSV jetzt der beste Spieler und einer der Stamm-IV jetzt voraussichtlich 2 Jahre ausfällt.
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor würd ich die noch nicht anschreiben Ja, wer weiß, ob sie dir antworten. 🧔
HunglikeHodor Svensson wie Rose mit Alpha Tauri Mantel, hat sich wohl noch nicht komplett von RB losgesagt.
Aphox Wolfsburg^^ Erst macht Maxi Arnold das Eigentor… und dann ballert er einen Sergio Ramos Gedächtniselfer aus dem Stadion 😃
HunglikeHodor Shit, ich wollte gerade noch eine Livewette platzieren, dass Arnold den Elfer verschießt, war aber zu langsam.
chrischinger86 salzmann Für Labbadia dürfte es wohl bei Stuttgart auch wieder gewesen sein Gisdol soll lt. Bild übernehmen.