Classic! Topchance auf Seiten des BVB nicht gemacht, 10 Sekunden darauf das 4:0…. gute Nacht 🙂

Das 7. Mal seit 2015 dass der BVB in München mindestens 4 Tore kassiert. Tradition verpflichtet

Der Reus ist ein typischer Schönwetterkicker, sobald es schwierig ist, kommt nichts mehr von ihm.

theoldheadbanger Der Reus ist ein typischer Schönwetterkicker, sobald es schwierig ist, kommt nichts mehr von ihm.

Heute kann man ihm mal wieder die Mentalitätsfrage stellen 😃, Ich mag, wenn es brennt. 🔥

Mane leider ein Schatten seiner selbst. Hoffentlich wird das noch was…

seas397 Kann gerne wieder zu uns kommen. Ist nicht weit von München 🙂

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-nagelsmann-management-widerspricht-kahn-aussagen/12847828/34130?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=WXISL1&fbclid=PAAaY38qZ1UVlG-vtDRhaOF0r9LRrYaXopzYsOiEVIqoqX13GE32RQ63D4YnM

Es gab keinen Kontakt und keinen Kontaktversuch der Bayern. Das Management von Julian Nagelsmann hat selbst nach den diversen Gerüchten in den Medien bei Hasan Salihamidzic angerufen", erklärte Nagelsmanns Berater-Agentur “Sports360” in einem Statement gegenüber Sky.

absolut wilde Szenen in der 2. Bundesliga. In der Nachspielzeit steht es 2:0 für Heidenheim und man hat die Chance durch Elfmeter auf das 3:0 aber verschießt diesen. Kaiserslautern schießt im Gegenzug noch 2 Tore und so endet das Spiel 2:2

Hab mir gestern beim Klassiker zwischendurch auf SKY die Trainer-Cam mit Tuchel gegönnt. Da hattest nach den Gesten und Gesichtsausdrücken nicht das Gefühl, dass seine Mannschaft führt. 😂

detlef

kann mich noch erinnern, als roger schmidt damals beim cup spiel gegen st. florian, das wir 9:0 gewonnen haben, bis kurz vor abpfiff unzufrieden an der seitenlinie seinen spielern anweisungen gab.
          das zeichnet einfach große trainer aus.