himmlisch1982 Das 7. Mal seit 2015 dass der BVB in München mindestens 4 Tore kassiert. Tradition verpflichtet
theoldheadbanger Der Reus ist ein typischer Schönwetterkicker, sobald es schwierig ist, kommt nichts mehr von ihm.
chrischinger86 theoldheadbanger Der Reus ist ein typischer Schönwetterkicker, sobald es schwierig ist, kommt nichts mehr von ihm. Heute kann man ihm mal wieder die Mentalitätsfrage stellen 😃, Ich mag, wenn es brennt. 🔥
salzmann https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-nagelsmann-management-widerspricht-kahn-aussagen/12847828/34130?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=WXISL1&fbclid=PAAaY38qZ1UVlG-vtDRhaOF0r9LRrYaXopzYsOiEVIqoqX13GE32RQ63D4YnM Es gab keinen Kontakt und keinen Kontaktversuch der Bayern. Das Management von Julian Nagelsmann hat selbst nach den diversen Gerüchten in den Medien bei Hasan Salihamidzic angerufen", erklärte Nagelsmanns Berater-Agentur “Sports360” in einem Statement gegenüber Sky.
salzmann absolut wilde Szenen in der 2. Bundesliga. In der Nachspielzeit steht es 2:0 für Heidenheim und man hat die Chance durch Elfmeter auf das 3:0 aber verschießt diesen. Kaiserslautern schießt im Gegenzug noch 2 Tore und so endet das Spiel 2:2
detlef Hab mir gestern beim Klassiker zwischendurch auf SKY die Trainer-Cam mit Tuchel gegönnt. Da hattest nach den Gesten und Gesichtsausdrücken nicht das Gefühl, dass seine Mannschaft führt. 😂
printf detlef kann mich noch erinnern, als roger schmidt damals beim cup spiel gegen st. florian, das wir 9:0 gewonnen haben, bis kurz vor abpfiff unzufrieden an der seitenlinie seinen spielern anweisungen gab. das zeichnet einfach große trainer aus.