Nagelsmann hatte die Kabine verloren und Tuchel hat sie noch nicht gefunden

Danke Freiburg, danke. Hab nicht damit gerechnet, dass die Bayern was anbrennen lassen und dass die Freiburger ausgerechnet in einem Pokalspiel auswärts gegen die Bayern gewinnen, das macht diesen Sport doch so besonders.

Hab vorausgesagt, dass Tuchel ⅔ aus Dortmund, Freiburg, City verliert. Derweil steht’s noch.

Forsti37 wobei gegen City wären sie wahrscheinlich selbst mit Pep als Bayern-Trainer geflogen

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur So stark wie City grad wieder spielt, können Sie sich eh nur selber schlagen. Bin gespannt auf welche wilden Ideen Pep kommt, vielleicht hebt er sich die Experimente aber auch wieder fürs Finale auf.

Forsti37
          Wobei mit ⅔ Dortmund und City gemeint waren und das jetzt auch kein unfassbares Insiderwissen voraussetzt. 😉

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Ob da jetzt mitten im beinharten Abstiegskampf eine solche Meldung besonders hilfreich ist, bin ich mir auch nicht sicher.
            Gab es da wirklich so heftige Diskussionen? Ich verfolge ja diese Saison die deutsche Bundesliga relativ umfangreich und bisher wäre mir das nicht so extrem aufgefallen?

ecomo Naja, Cup hat imemr seine eigenen Regeln und hab damit auch eher gemeint dass er sich ⅔ Titeln verspielt.