Ultimate84 AlexRodriguez Wo arbeitet die Freundin vom Nagelsmann nochmal? hat beim Springer Verlag gekündigt nach dem Aus von Nagelsmann, arbeitet jetzt bei BMW
AlexRodriguez Ultimate84 Gerade selbst rausgefunden. Die hat ihren Job bei BMW per 1.4. übrigens ruhen lassen. Auch spannend. Ändert aber nix daran, dass ich den Eindruck nicht loswerde, dass die Bild gegen Kahn Stimmung macht.
chrischinger86 Ultimate84 Ich hoffe es gibt das am Sonntag nicht mit Freund und Jaissle Man muss mMn die Bedeutung des Spiels am Sonntag aber auch nicht so künstlich überhöhen. Bei keinem Ausgang ist irgendeine (Vor-)Entscheidung gefallen.
Herbert-Ayahuaska Ultimate84 Erinnert mich an Münchenglatzbach (Sammer als Bonus-breiter Mittelscheitel)
chrischinger86 Der Glanz von Andre Schubert ist mittlerweile auch wieder verflogen. Da dachte man in Gladbach ja wirklich, man hätte Houdini verpflichtet, so krass, wie der losgelegt hat.
chrischinger86 Bayern heute schon mit dem 53. Saisontor in der ersten Halbzeit, was einen neuen BL-Rekord bedeutet.