Aphox Heidenheim macht das so gut!! ziemlich beeindruckend finde ich. Wenn die die eine oder andere Chance besser zu Ende spielen würden…. puhh
deathwing Äh ja zum Glück empfinde ich wenig bis gar keine Sympathie für die Heuchler-AG sonst würde ich mich massiv aufregen warum man nach 3 Runden einen glücklichen Sieg gegen Köln und gegen Bochum und Heidenheim mal deppert Punkte verschenke. Man beachte die Gegner - das ist maximal untere Tabellenhälfte bzw sogar Abstiegskandidaten. Wahrscheinlich machen es die Bayern die Saison wieder viel früher was die Meisterschaft angeht und können am Schluss im Grunde nix dafür.
Herbert-Ayahuaska Bayern mit nur 19 Feldspielern.lol Warum geben sie Gravenberch ab, ohne Ersatz zu haben? Nur 3 IVs zu haben, ist auch sehr riskant. Bleibt Kane echt ohne Titel? 🧔 Wenigstens kann CF nur gewinnen.
chrischinger86 Für die paar Kröten hätten wir Tabakovic auch holen können. Zwar nicht mehr so jung, aber in der ÖBL hat er ja schon bewiesen, dass er es kann.
mbonheur Aphox ist der Reimann wirklich besser als Pollersbeck? Keinen Plan wie gut bzw schlecht Pollersbeck mittlerweile ist, aber der Reimann gefällt mir überhaupt nicht. Aber hab ehrlichweise von ihm insgesamt 45 Minuten gesehen 🧔🏻
Aphox mbonheur Schwer zu sagen. Hab wahrscheinlich auch von beiden zu wenig gesehen um das seriös zu beurteilen.