Nachdem ich das nicht so wirklich verfolge… schwer zu sagen. Vielleicht kann er sich nicht rasch genug an Veränderungen anpassen oder kommt mit neuen Leuten nicht gut zurecht?
Deutschland | Bundesliga
Als Schwiegersohn von Dennis Bergkamp sollte es van de Beek vielleicht mal bei Arsenal versuchen
- Bearbeitet
AlexRodriguez Möglich. Vielleicht auch einfach an den Erwartungen gescheitert. Gefühlt war damals Manchester einfach eine Stufe zu hoch.
Vom Profil her würde das grundsätzlich schon in die Richtung gehen die ich mir bei uns ganz gut vorstellen könnte.
Das wär einer in gutem Alter, der schon einiges gesehen hat, grundsätzlich kicken KANN und dem vielleicht eine Station weiter unten gut tun würde.
Aber NEIN, ich will jetzt keine Spielerdiskussion aufmachen
Zumal es wsl. eh nicht realistisch wäre.
- Bearbeitet
Dass van de Beek auch unter seinem Ex-Ajax-Coach ten Hag bei ManUtd nicht Fuß fassen konnte, war dann eh der letzte Beweis, dass es auf dem Niveau wahrscheinlich nicht reicht.
Aber, dass es auch für Everton und Frankfurt nicht reicht, ist doch etwas überraschend. Jedenfalls steht seine Karriere nach dem Ajax-Abgang deutlich im Schatten seiner früheren Mitspieler Frenkie de Jong und Matthijs de Ligt.
Donny van de Beek, das Beek steht dabei für Bank
Vor ein paar Monaten hätten ihn selbst viele BVB-Fans lieber heute als morgen rausgeworfen
BVB: Terzic-Verlängerung ein Selbstläufer?
Um Weihnachten herum hätte Edin Terzic seinen Job als Trainer von Borussia Dortmund beinahe verloren. Nun naht offenbar die Vertragsverlängerung.
Mit Borussia Dortmund zog Edin Terzic am gestrigen Dienstag sensationell ins Finale der Champions League ein. Dem Trainer, der noch vor wenigen Monaten um seinen Job bangen musste, hat das einigen Kredit eingebracht – und bald wohl einen neuen Vertrag.Wie die ‚Ruhr Nachrichten‘ berichten, wird der neue Geschäftsführer Sport Lars Ricken im Laufe der Hinrunde der anstehenden Saison die Vertragsgespräche mit Terzic eröffnen. Aktuell ist der 41-Jährige bis 2025 an den BVB gebunden.
In der Sportlichen Leitung des BVB stoße eine mögliche Verlängerung mit Terzic auf breite Zustimmung. Die ‚Ruhr Nachrichten‘ stellen deshalb die Frage in den Raum, ob es bei den anstehenden Verhandlungen nur um „Formsache“ handeln wird.
Vor der Winterpause wäre ein solches Szenario kaum denkbar gewesen. Damals stand Terzic nach einer schwachen Hinrunde massiv in der Kritik, eine Entlassung stand im Raum. Doch der BVB hat auch mithilfe der starken Winterneuzugänge Jadon Sancho und Ian Maatsen zurück in die Spur gefunden – vor allem in der Champions League, wie der Finaleinzug eindrucksvoll beweist.
https://www.fussballtransfers.com/a7753456718004561588-bvb-terzic-verlaengerung-ein-selbstlaeufer
chrischinger86 wahre Liebe eben
himmlisch1982
Am Ende steigt Terzic nach dem CL-Sieg im Wembley vor lauter Freude noch in den falschen Bus und ist nächste Saison dann Bayern-Trainer.
Union: Bjelica-Trennung kann teuer werden
Die Trennung von Nenad Bjelica könnte für den 1. FC Union Berlin noch finanzielle Folgen haben. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ beinhaltet der Vertrag des kroatischen Trainers eine Klausel, nach der sich das Arbeitspapier bei einem Klassenerhalt der Köpenicker automatisch bis 2026 verlängert. Diese gelte auch im Falle einer Beurlaubung.
https://www.fussballtransfers.com/a1611047739455386188-union-bjelica-trennung-kann-teuer-werden
chrischinger86 der hat zwar Talent, ist abr so brutal unsympathisch. Würde perfekt zur Eintracht passen.
Forsti37
Das mit dem Eintracht-Interesse ist wohl eh nicht mehr aktuell. Die ersten Forderungen von Paris Brunner und seinem Vater, der auch als Berater seines Sohnes auftritt, lagen glaube ich bei 600.000 Euro pro Jahr. Ich bin echt gespannt, ob man sich da noch einigen wird.
Wie die ‚Sport Bild‘ weiter berichtet, hatten die Hessen zwar Interesse signalisiert, sie haben sich mittlerweile aber wieder zurückgezogen.
Terodde beendet nach der Saison seine Karriere
https://www.tagesspiegel.de/sport/pal-dardai-wird-hertha-bsc-verlassen-8022991.html
Das Kapitel Pal Dardai bei Hertha BSC soll nach rund 25 Jahren bald beendet sein. Einem Bericht der „Bild“ zufolge hat der Rekordspieler und frühere Trainer des Berliner Fußball-Bundesligisten einem Auflösungsvertrag zugestimmt. Der 46-Jährige verlasse in Kürze seine große Liebe, solle dafür aber eine siebenstellige Summe erhalten, hieß es. Eine Hertha-Sprecherin bestätigte dem Blatt Gespräche: „Über deren Inhalt haben wir Stillschweigen vereinbart.“
- Bearbeitet
Könnte ein guter Tipp sein
BTW: die letzte Pflichtspielniederlage von Bayer war …… Trommelwirbel….. am 21.05.2023 ein 0:3 …… in Bochum
SÖDER? Wirklich?
Markus Söder, seines Zeichens der Sonnenkönig Bayerns verrät Insiderinfos zur Absage von Rangnick?
WIRKLICH? Ist das euer Scheiss Ernst?
JETZT hab ich WIRKLICH alles gesehen. Mehr geht nimmer…. ich geh in Pension! Vielen Dank. Wiederschaun.