Geschobene Bayern Partie leider.
Deutschland | Bundesliga
Die Bayern nehmen sich wohl ein Beispiel an Chelsea.
Wie ‚Sky‘ berichtet, ist der 21-jährige Schlussmann offen für einen Wechsel im Sommer, um die Rolle des Backups von Manuel Neuer (38) zu übernehmen, sollte Ersatzkeeper Daniel Peretz (24) verliehen werden. Der deutsche U21-Nationaltorhüter steht noch bis 2026 beim 1. FC Köln unter Vertrag.
Der FC taxiert Urbigs Wert laut dem Bezahlsender auf etwa sechs bis acht Millionen Euro. Der Plan des Rekordmeisters ist es, den gebürtigen Euskirchener eine Saison von Manuel Neuer lernen zu lassen, damit sich Urbig weiterentwickeln kann und im Optimalfall langfristig die nächste Ära im Bayern-Tor prägt.
https://www.fussballtransfers.com/a44091565482465533-koeln-urbig-offen-fuer-bayern-wechsel
Ulreich #3, Peretz wird verliehen, Nübel’s Rückkehr zweifelhaft
Das geht sich schon aus
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska warum hat man Peretz überhaupt als 2er geholt, wenn man ihn jetzt verleiht? Macht doch keinen Sinn, vor allem wenn man mit Nübel einen weiteren Goalie verliehen hat, der eigentlich Ambitionen hat, 1er zu werden.
HunglikeHodor
Struber wusste also schon, dass die Bayern Urbig holen wollen und werden. Deswegen hat er ihn unter der Saison gleich noch degradiert und Schwäbe zum Einser gemacht. Mastermind.
salzmann könnten vielleicht übernehmen
Kiel führt 1:0 gegen Dortmund
2:0
JAAAAAAAAAAAAA HOLZBEIN KIEL!!!!!! GEMMAAAAAAAAA
Dortmund is jo a hinich….des passt schon so
- Bearbeitet
Loco, 3:0
Ahahahahahaha….. ich kann nimmer, so geil!!!!
Wer übernimmt bei Dortmund?
Sollte da nicht in HZ2 der komplette turnaround kommen inkl. 3 Punkte am Ende, kann ich mir kaum vorstellen das Nuri das übersteht.
Angeblich soll man sich ja bereits die Dienste von ten Hag gesichert haben, falls man Sahin frühzeitig stanzen muss.