- Bearbeitet
Das sich jetzt insbesondere das Frankfurter Pack über das Urteil aufregt, kommt jetzt auch völlig überraschend…. nicht!
Das sich jetzt insbesondere das Frankfurter Pack über das Urteil aufregt, kommt jetzt auch völlig überraschend…. nicht!
Aphox Das sich jetzt insbesondere das Frankfurter Pack über das Urteil aufregt, kommt jetzt auch völlig überraschend…. nicht!
es schafft halt leider einen gefährlichen Präzedenzfall: es gibt keine Möglichkeit der Veranstalter der Risikoeinschätzung der Polizei zu widersprechen. Damit öffnet man der Polizei eine Möglichkeit der Gewinnorientierung bzw. die Möglichkeit, Veranstaltungen alleine durch die drohenden Kosten zu verunmöglichen.
PatientZero Klar, das stimmt natürlich. Aber ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit auch regulieren. Kann mir gut vorstellen, dass es zu Beginn mehrfach Diskussionen über die Höhe dieser “Einsatzgebühren” geben wird. Vielleicht wird man sogar den einen oder anderen Fall vor Gericht ausfechten. Die Polizei muss das ja auch alles nachweisen können - ganz so einfach können die jetzt auch nicht Rechnungen schreiben wie sie lustig sind. Und ich glaube nicht, dass Politik und Polizei Fußballspiele abschaffen will. Zumindest war das nicht die Intention der Stadt Bremen (deren Fall ja das Ganze ins Rollen brachte).
Mag sein dass ich hier den eher unpopulären Standpunkt vertrete, dem Grunde nach finde ich es jedoch eine sehr gute Sache.
1:0 für Bochum gegen St. Pauli durch Hofmann.
chrischinger86 YESSSSSSSSSSSS, Geiles Türl!!!!!!
Broschinski mit dem Assist wurde ja erst 30 Sekunden davor eingewechselt!!!!
St. Pauli heute ganz schön im Schwalben-Modus.
Bochum spielt Konter noch schlechter aus als wir
Yessssssss Bochum gewinnt!
Ganz wichtiger Sieg, wenngleich ich trotzdem glaube, dass es am Ende nicht reichen wird.
Juhuuuuuuuuu Bremen!!!
Auch wenn’s der Homophobe Sängerknabe war.
Die Bayern führen schon gegen Hoffenheim
Hahahahaha Schilzer!!!!!
Aphox Ganz wichtiger Sieg, wenngleich ich trotzdem glaube, dass es am Ende nicht reichen wird.
mit den 2 Punkten, die man vermutlich noch für das Spiel gegen Union bekommt, hätte man aktuell nur 2 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz bzw. 3 Punkte auf den direkten Klassenerhalt. Da ist noch alles möglich
Union Berlin liegt zuhause gegen Augsburg zurück. Baumgart liefert … nicht.
chrischinger86 Boah war das schlecht verteidigt über 2-3 Stationen….
2:0 FC Bayern
chrischinger86 Ausgezeichnet, hehe!!!! Bitte so richtig abwatschen!
chrischinger86
Welchen Herzensverein übernimmt er danach?