chrischinger86 Leipzigs Saison ist mittlerweile echt sehr bescheiden. Der Abstand zu Platz 1 ist nach knapp der Hälfte der Spiele schon riesig, in der CL ist man nur Prügelknabe, einzig im Pokal hat man noch Titelchancen.
chrischinger86 1:0 für Leverkusen im Derby gegen Gladbach durch Wirtz. Ganz stark, wie er Itakura im Eins gegen Eins einpackt.
chrischinger86 HSV gewinnt 1:0. Ist aber mMn insgesamt durchaus in Ordnung so. Köln kam erst ganz spät zu Chancen und auch nur zu recht wenigen.
AlexRodriguez chrischinger86 Bei dem aktuellen Lauf, den der BVB hat, wird Sahin am Mittwoch mehr freie Zeit haben als bisher
himmlisch1982 Beim BVB scheinen sich die Spieler aber halt in der CL auch motivierter zu sein. Punkteschnitt in der Liga: 1.39 Punkteschnitt in der CL: 2.0
HunglikeHodor m4v3rick ist das geil, ich hab gestern meinem Buam noch erklärt, er soll sich nicht zu früh über Marmoush freuen, weil noch jeder teure Frankfurt Stürmer nach seinem Transfer gefloppt ist.
Forsti37 HunglikeHodor mit Ekitike haben die den nächsten in den Reihen. Wahi soll jetzt auch noch kommen, aber der ist wirklich richtig talentiert.
aXXit Vermummte HSV-Idioten haben gestern Familien, Pensionisten und andere friedliche Fans auf der Reeperbahn attackiert. Da bin ich dann wieder froh, dass wir keine Szene haben bzw. zumindest keine solche.