salzmann Stöger per Elfer mit dem 2:3. Zuvor hat er bereits die zwischenzeitliche 1:0 Führung vorbereitet
chrischinger86 Erst Volland, jetzt Niederlechner? Hat Ismaik doch noch mal ein paar Euro springen lassen, um den Verkaufswert des Klubs zu steigern?
Grue chrischinger86 Der Niederlechner ist in Rosenheim am bauen und müsste eigentlich schon bald fertig werden ;-) Da sucht er fix was in der Nähe.
salzmann https://www.skysportaustria.at/trennung-wohl-fix-ilzer-vor-abschied-aus-hoffenheim/ War es das schon wieder für Christian Ilzer bei der TSG Hoffenheim? Wie Sky aus mehreren Quellen erfuhr, soll die Entlassung des ehemaligen Sturm-Trainers bereits beschlossene Sache sein.
AlexRodriguez salzmann Schon wieder ist eh gut gesagt… hat es aus meiner Sicht länger geschafft als erwartet.
Waldherr salzmann Ageh, spitzentriebfördert der jetzt bald wieder bei uns rum? War angenehm ohne ihn.
Ultimate84 AlexRodriguez Schon wieder ist eh gut gesagt… hat es aus meiner Sicht länger geschafft als erwartet. dass Schicker dort lt. dem Bericht nicht zur Diskussion steht, wundert mich. Nach Ilzer soll in Hoffenheim dann bitte Thomas Oral oder Franco Foda den Dildo schwingen.
AlexRodriguez Ultimate84 ann bitte Thomas Oral oder Franco Foda den Dildo schwingen. Danke für die Bilder.