chrischinger86 Braunschweig lässt sich auch hart penetrieren im Heimspiel gegen Nürnberg, schon 0:3 in Rückstand. Dabei würde es im Parallelspiel sogar noch für Braunschweig laufen und theoretisch noch die direkte Rettung möglich - so natürlich nicht.
salzmann Die Relegation zum Aufstieg in die 3. Liga wird in dieser Saison zwischen Lok Leipzig und Havelse ausgespielt
chrischinger86 Schalke-Fans haben schon im ersten Durchgang den Support eingestellt. Da wird es in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch krachen in der Führungsetage.
chrischinger86 Glückwunsch an Köln (und Strubsi, den Hauptteil der Arbeit hat ja trotzdem er erledigt)
himmlisch1982 salzmann vor ein paar Jahren wäre das im besten Fall ein Regionalliga Duell gewesen. Sehe da zumindest seit Jahren mal den Bundesligist nicht als den großen Favoriten
chrischinger86 Funkel wird wohl in Köln nach dem Aufstieg weitermachen. Zumindest lassen seine Andeutungen heute in den Interviews bzw. auf der PK stark darauf schließen. Nach dem Aufstieg sagt Funkel angesprochen zur möglichen Trainerzukunft: „Die Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten. Jeder weiß, wie ich zu diesem Verein stehe. Ich bin das dritte Mal hier Trainer. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Wir waren so verblieben, dass wir uns nach dem letzten Spieltag zusammensetzen und über mögliche Konstellationen nachdenken und sprechen.“ Funkel weiter: „Das werden wir tun. Ich bin für alles offen. Wir müssen aber in den Gesprächen rausfinden, was der Verein will und wie er sich das alles vorstellt. Ich kann mir vorstellen weiterzumachen.“ https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln-friedhelm-funkel-spricht-nach-dem-aufstieg-ueber-seine-zukunft-682a0eca51c87d46d859c94f
himmlisch1982 salzmann der wievielte Trainerrauswurf in Liga 2 war das jetzt in der Saison? Müssten denk schon um die 20 sein
chrischinger86 Das wäre ja ein Job für Friedhelm Funkel als geborener Retter … oh, wait. Wie sich Braunschweig da gestern von Nürnberg vorführen ließ, war aber auch peinlich, wenn man bedenkt, dass theoretisch noch der direkte Klassenerhalt möglich gewesen wäre.