louithefatcat Der Manager von Muslic muss aber auch richtig gut sein, der hat dich bisher nirgends als Headcoach so richtig Erfolg gehabt. E: ok bissl Blödsinn meinerseits, Brügge hat er ja tatsächlich in den Europacup geführt.
Alerion salzmann und wird bei Schalke nach 3 Monaten gekündigt weil die wieder Panik schieben. Zumindest bleibts witzig in Gelsenkirchen, manche Geschichten schreiben sicht echt von allein
himmlisch1982 chrischinger86 Ob er noch den ein oder anderen Spieler von der Elv mit nehmen wird an die Weser? ZB Asllani
Randall_Raynes himmlisch1982 Asllani gehört soweit ich weiß Hoffenheim. Hinter dem ist die halbe Bundesliga her.
Aphox salzmann Und ich versteh’s immer noch nicht ehrlicherweise. Aus meiner Sicht passt seine Idee von Fußball überhaupt nicht zu dem was Schalke braucht. Und dann scheinbar noch 1+ Mio. Ablöse…. keine Ahnung welche Idee dahinter steckt…
chrischinger86 Aphox keine Ahnung welche Idee dahinter steckt… Keine - wie meistens bei Schalke … Muslic entspricht in weiten Teilen auch überhaupt nicht dem von Schalke zuvor ausgegebenen Trainerprofil, nicht zuletzt deshalb startet er eh schon unter großer Skepsis der Fans.