Bayernbulle Frank Mill an einem Herzinfarkt verstorben mit 67 das ist auch kein Alter. RIP https://bild.de/sport/fussball/90er-weltmeister-frank-mill-67-ist-tot-6891d4e25bfd36554e9e79e8
salzmann Nürnberg back-to-back mit einer 0:1 Niederlage, bei der der Treffer erst in der 90. Minute bzw. in der Nachspielzeit gefallen ist
chrischinger86 Engelns, der bei Paderborn gerade für Aufsehen sorgt, ist der Sohn von Leeds-Trainer Daniel Farke 😳
chrischinger86 Er nimmt die Karte zurück. Spannend. Für mich war das btw. keine klare Fehlentscheidung, die unbedingt von Rot auf Gelb korrigiert werden musste. Er spielt zwar minimal den Ball, aber geht halt trotzdem voll mit dem gestreckten Bein rein.
Aphox chrischinger86 aber geht halt trotzdem voll mit dem gestreckten Bein rein. Mittlerweile ist da aber anscheinend ganz wesentlich WO der Gegner getroffen wird. So kommt zumindest mir in letzter Zeit diese Regelauslegung vor. Ob das Bein gestreckt ist oder nicht, scheint da oft gar nimmer so relevant zu sein.
chrischinger86 Aphox Gut möglich, ja. Er hat Bachmann ja tatsächlich recht tief (fast bodeneben) getroffen und nicht irgendwie am Schienbein oder gar Knie. Regeltechnisch wird die Korrektur auch bestimmt abgedeckt sein, für mich war es trotzdem sehr gefährlich, obwohl er ihn “nur” unten trifft und nicht Richtung Schienbein/Knie.