Alerion ich sags wie es is, Leipzig gefällt mir sehr gut im Vorwärtsspiel seit der 2. HZ und Doppelwechsel. Das sieht teilweise schon sehr, sehr gut aus.
chrischinger86 Leipzigs Tor wird vielleicht zurückgenommen. Edit: zurückgenommen, aber auch völlig richtig vom Schiri/VAR. Lustige Aktion von Lukeba.
Alerion salzmann Der Ball muss ruhig am Boden liegen, und der ausführende Spieler darf den Ball erst wieder berühren, nachdem dieser von einem anderen Spieler berührt wurde, Lukeba hat sich den Ball selber vorgelegt und somit den Freistoß nicht korrekt ausgeführt.
chrischinger86 mbonheur Weil Lukeba den Freistoß nicht legal ausgeführt hat. Ist einfach losgedribbelt mit dem Ball.
RBSFlo Willkommen am Boden der Realität Leipschig. Ob Bayern schon Meistershirts mit hat oder is es doch noch etwas zu früh
Alerion mbonheur da gibts generell so viele Kicker die nicht zu den Ambitionen passen, Parallelen zu unseren Kader, viel Mittelmaß, wenig Spitzenqualität.
HunglikeHodor Ich glaub Leipzig braucht einen defensiven Stabilisator, ich hoff sie nehmen uns Rasmussen nicht noch weg 🧔🏻