Herbert-Ayahuaska LOL Hoeneß könnte sich auch gleich hinstellen und öffentlich sagen, dass Eberl einen kleinen Zippidäus hat und stinkt. Ob er das noch lang mitmacht? https://www.transfermarkt.de/hoeness-eberl-ziemlich-empfindlich-quot-was-der-sportvorstand-endlich-begreifen-soll/view/news/460063 Der Klubpatron holte aus: „Wir sind ein Milliarden-Laden. Und es wäre auch für Max gut, wenn er endlich begreift, dass man solche Dinge auf mehrere Schultern verteilt. Ich glaube schon, dass er damit seine Probleme hat. Die Medien vermitteln immer den Eindruck, wir würden ihm ständig reinreden, aber das stimmt gar nicht.“ Hoeneß erklärte: „Es ist schon so, dass so ein harter Job natürlich dazu führt, dass man da Auseinandersetzungen und andere Meinungen hat.“ Mit Karl-Heinz Rummenigge habe er sich auch „oft gestritten wie die Besenbinder, aber wenn die Tür hinter uns zuging, war das wieder okay“, so Hoeneß. „Max ist da ziemlich empfindlich.“
deathwing Ganz ehrlich man kann von Eberl halten was man will aber das er grundsätzlich ein guter Manager ist hat er bei BMG bewiesen. So wie Hoeneß daher redet könnte man meinen Eberl wäre ein begriffsstutziger SD-Lehrling den man alles erklären muss. Und ja jeder der einen Vertrag bei den Bayern unterschreibt das man die alten Eminenzen überall dabei hat die sich überall einmischen. Daher kein Mitleid für Eberl oder auch für unsere ganzen EX-Sakzburger rund um Freund. Wenn Eberl hin schmeißt sollte sich der Nachfolger das besser vorab vertraglich zusichern lassen das die Alten sowohl intern als auch medial die Gosch halten.🧔🏻 https://www.kicker.de/hoeness-belehrt-empfindlichen-eberl-waere-gut-wenn-er-das-endlich-begreift-1144408/artikel
Herbert-Ayahuaska Hoeneß: “Wir reden gar nicht drein.” Auch Hoeneß: stellt einen Spitzenangestellten des Vereins bloß und sagt diesem öffentlich, was er zu tun hat
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen, wer nach gefühlt 5 Dekaden Uli H. immer noch glaubt mit dem Typen arbeiten zu können, dem kann man ned helfen.
HunglikeHodor Ein Grimaldo Freistoss ist mehr wert als ein Elfer von einem durchschnittlichen Buli-Spieler.