Aphox chrischinger86 Grade jetzt wo es in der Liga eigentlich gut zu laufen beginnt, will man dort wieder alles umdrehen 😂. Kann es sein, dass man auf Schalke ohne Drama und Aufregung gar nimmer kann? 😁
Aphox https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/raul-bei-deutschem-bundesligisten-angeboten/ "Raul bereit für Cheftrainerposition Von seiner Zeit bei Schalke 04 spricht er nach wie vor fließend Deutsch. Zudem stellt er keine überhöhten Ansprüche und verlangt kein hohes Gehalt. Nach sieben Jahren im Nachwuchsbereich von Real Madrid ist Raúl jetzt bereit für seine erste Position als Cheftrainer." Gemma 😁 🧔
salzmann Ex-Nationalspieler Fredi Bobic hat den Rechtsstreit gegen seinen früheren Arbeitgeber Hertha BSC unter Vorbehalt gewonnen und im Urkundenverfahren vor der Kammer für Handelssachen im Berliner Landgericht am Donnerstag einen vorläufigen Vollstreckungstitel erwirkt. Hertha muss, wenn Bobic den Titel vollstreckt, 3,35 Millionen Euro brutto zahlen. Dazu kommen Zinsen, die die Gesamtsumme auf mehr als vier Millionen steigen lassen. Dem sportlich und finanziell angeschlagenen Zweitligisten bleibt noch die Möglichkeit eines Nachverfahrens. Ein mögliches Nachverfahren würde als normaler Zivilprozess geführt werden, in dem alle Beweismittel zulässig sind.
chrischinger86 Schalke schon wieder in Führung, heute zuhause gegen Fürth. Dass Muslic da so liefert, hätte ich nicht erwartet. Aktuell ist Schalke auf Platz 2 hinter Darmstadt.
Aphox chrischinger86 Dass Muslic da so liefert, hätte ich nicht erwartet. Das gilt für mich bei Kohfeldt und Darmstadt 😃
pascalp1933 Nächstes Kane Tor, 3:0 Damit steht Kane (Stand jetzt) bei 10G +1A in den letzten 5 Spielen
HunglikeHodor Aphox hätte ich ihm auch nicht zugetraut, vor allem weil er mittlerweile ja doch schon einige Zeit dort ist, der hat sich davor immer in Rekordzeit abgenutzt.
salzmann Heidenheim führt 2:0 gegen Augsburg. Da dürfte es schon langsam ungemütlich werden für Wagner
HunglikeHodor Ich hab von der Partie Wolfsburg - Leipzig in Summe keine 3 Minuten gesehen und in diesen 3 Minuten hätte Wolfsburg 3 Tore machen müssen.