Aphox Also dieses viele Schreien und Herumwacheln von Trainern in der Coachingzone ist halt schon auch zu 90% Show oder?…. Wenn ich so Glasner beobachte, das passiert ja immer im Rücken der Spieler, die sehen das ja nicht mal 😂 Vom Hören red ich bei so einer Kulisse gar nicht.
Forsti37 Aphox ist auf dem Platz gar nicht so laut wie man glaubt, den Trainer hört man normalerweise schon, wenn man nicht gerade genau am anderen Eck des Spielfelds steht.
mbonheur Carboni91 eigentlich könnte er volley zu einem besseren Verein als Newcastle mMn. Real Madrid wäre nice 🧔🏻
Aphox Da wird die deutsche Telefonseelsorge wieder viel zu tun haben heut, wenn die ganzen jammernden Traditionsfaschos anrufen und sich ausweinen weil das böse RB wieder einen Titel gewonnen hat, hehe! Und Twitter wird auch wieder enorm witzig werden 😆
Aphox Ich hoffe Kevko leert diesmal extra 2 Red Bull in den Pokal!!!! YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!
Aphox Glasner hätt ichs ja sogar gegönnt zum Abschied, aber dem Trottelpräse, den Böllerfans usw. halt einfach NICHT! Unseren Jungs dafür umso mehr! Also passt schon perfekt so!
himmlisch1982 Und Twitter Deutschland dreht wieder durch weil RB Leipzig zum 2ten Mal den DFB Pokal gewonnen hat 🤣🤣🤣🤣
chrischinger86 Eberl hat mehr oder weniger den Abgang von Nkunku bestätigt, aber braucht er eh nicht mehr, pfeifen ja die Spatzen seit Monaten von den Dächern Leipzigs
HunglikeHodor Laimer gehört für mich mittlerweile zu den weltbesten ZM, der wird Bayern nächstes Jahr leider extrem verstärken.
aXXit chrischinger86 Der ZDF-Reporter eh auch ziemlich traurig. “Die Dose war vor dem Club. Es ist ein Produkt, ein Projekt.” 😂