Ich weiß sehr vage das Ganze aber ich Versuche einmal meine Einschätzung.
Verein/Fans:
Bin mir sicher dass auch die neue Saison finanziell erfolgreich wird.
Auch wenn ich mit keinen CL Einnahmen rechne.
Hoffe das der Herbst ohne große Einschränkungen (wird schwierig) einen Zuschauerschnitt ermöglicht.
Je nach Auflagen zwischen 5 und 10k.
Ein paar Spielereien mehr auf der HP (bei Liefering bitte einmal damit anfangen) könnte es vertragen.
Cup:
Fast egal welchen Weg wir beschreiten müssen, man erwartet zumindest ein Endspiel.
Wobei ich da Sorgen habe, bei einem schweren Start und starken Konkurrenten zu Beginn kann es schon schwierig werden.
National:
Wird sicher wieder ein schwieriger Herbst.
Neue Spieler/Trainer/System
Hoffe das der Start gelingt dann geht es auch ohne Automatismen schon viel leichter in den Herbst.
Man muss unbedingt schauen das man bis zum Winter/Halbierung vorne dran ist.
Ich bin aber zuversichtlich das MJ und dem Team wieder eine gute Saison mit Titel gelingt.
Sehr stark schätze ich dieses Jahr Sturm ein (tun wohl viele) mit Rapid und LASK sind wohl alle Titelaspiranten genannt.
International:
Tut mir Leid aber da sehe ich eher geringe Chancen.
Ist auch bei einer eingespielten Truppe jedes Mal eine Challenge aber heuer fehlt da einfach die Abstimmung vorne und hinten.
Aber eine ordentlich EL Saison mit Überwintern hoffe und erwarte ich.
Kader:
Wurde schon Seitenweise analysiert, für mich absolut OK.
In einem Umbruchjahr steckt immer ein gewisses Risiko in der Planung.
Taktik/Spielanlage:
JM wird genau das Spielen lassen wofür RBS bekannt und groß geworden ist.
Taktisch denke ich das es ein Mix aus 4-4-2 (Raute) und JM Style 4-2-2-2 sein wird.
Wenn Koita wieder im Team steht traue ich uns auch ein 4-3-3 zu, die Spieler haben wir dazu.
Abwehr:
Fix für mich Kristensen, Wöber und auch Ulmer (ja wird leider so werden)
Ich rechne stark damit das Piattron sich gegen Solet durchsetzt auch wenn dieser Gott sei Dank einen Aufwind erlebt.
Mittelfeld:
Camara wird wohl bei jeder Taktik die meiste Zeit den 6er geben.
Bei 2 6er wird dann Bernede oder Juno dazu kommen.
Winger: Capaldo, Sucic (re) Aaronson, Juno (li)
OMF: Ich denke das wird ein wenig die Spielwiese: Juno, Kjaergaard, Aaronson, Berisha, Sucic, Okafor,…
Sturm:
Klar zu Beginn Adeyemi und Berisha/Oka/Sesko, für Adamu wird es eine Wartezeit geben.

Wer muss liefern: Adeyemi, Okafor (bedingt), Wöber, Ulmer
Wer wird liefern: Adeyemi, Piattron, Wöber
Wer wird positiv überraschen: Kjaergaard, Okoh, Ludewig
Wer wird enttäuschen: Sucic, Ulmer
Bitte keine Steinigung sondern Anregungen warum mein Schmarren nicht stimmt.

Buscemi Mittelfeld:
    Camara wird wohl bei jeder Taktik die meiste Zeit den 6er geben.
    Bei 2 6er wird dann Bernede oder Juno dazu kommen.
    Winger: Capaldo, Sucic (re) Aaronson, Juno (li)
    OMF: Ich denke das wird ein wenig die Spielwiese: Juno, Kjaergaard, Aaronson, Berisha, Sucic, Okafor,…

Mit keiner Silbe Seiwald erwähnt, also ab auf die ignore. 🧔

HunglikeHodor
      Seiwald wird seine Spielminuten bekommen aber ich bezweifle das er im Herbst in einer Stammformation zu finden ist.

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Buscemi

Hat Piatkowski einen Spitznamen, der mir entgangen ist? Oder hat die Autokorrektur 2x auf das so gängige Wort Piattron ausgebessert?

Buscemi

Ah, ok. Das entspricht nicht so ganz meiner cineastischen Vorliebe. War mir komplett unbekannt. 🙂

Lurker
            Gott sei Dank ist das nicht Dein Filmgeschmack.
            Aber eignet sich gut zur optischen Klarstellung.

Buscemi Das einzige was ich bei Deinem Beitrag vermisst habe, die Nichterwähnung von SEIWALD!
            Ich hoffe sehr, dass er in die Stammformation es schaffen kann, halte nämlich sehr große Stücke auf ihn!

Raiden123 Enttäuschen: Bernardo, Bernede & Adamu

Ich fürchte das Du bei einem oder zwei recht haben wirst.
              Bei Bernede wäre es doppelt bitter.

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47

Ja er wird seine Minuten bekommen, wahrscheinlich wird er von Beginn an Stammspieler und macht mich so zum Idioten.
                Wünsche ihm nur das Allerbeste.

HunglikeHodor Sorry! Das war einfach ein Black OUT! Ich habe mich hier total falsch ausgedrückt und möchte mich dafür entschuldigen. Wollte natürlich anmerken, dass einer meiner Lieblingsspieler ,SEIWALD, von Buscemi nicht erwähnt wurde!☹

Buscemi Ich denke nicht, dass Bernede und Bernado enttäuschen werden, beide werden für uns noch sehr wertvoll. Jedoch, bin ich der Meinung, dass Adamu einfach noch nicht so weit ist, und es sehr schwer haben wird, in die Anfangsformation zu kommen.

nuss47 Jedoch, bin ich der Meinung, dass Adamu einfach noch nicht so weit ist, und es sehr schwer haben wird, in die Anfangsformation zu kommen.

wobei man auch sagen muss, so der Burner war Sesko in den Testspielen ebenfalls nicht. Da gilt wenn man es streng nimmt dasselbe wie für Adamu.
                  Bin aber bei beiden optimistisch, dass das mit den Spielen schon besser werden wird.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Überraschung der Saison= VAR

Damit könntest recht haben!
                    Bin schon gespannt, welche Dramen sich da abspielen werden!

Ultimate84
                      Wenn es nach den Leistungen in den Testspielen geht, dann müssten Noah und Karim (va weil Mergim anscheinend auch verletzt ist) gesetzt sein. Ob die zwei aber miteinander harmonieren wird man sehen.