Boarding aXXit gemeint war einfach, dass man von einem 18-jährigen jetzt diese leistung sicher nicht jede woche verlangen kann. dass er mich gampig macht, hab ich eh schon oben geschrieben
aesop_raconteur Ich bleibe dabei: mit einer anderen Frisur hätte Solet heute schon zwei Kopfballtore gemacht. Möglicherweise.
Ultimate84 Solet hebt die Füße keinen cm beim Laufen, ist mir schon öfters aufgefallen. Sieht total eigenartig aus Weiß gar nicht wie man so Fußball spielen eigentlich...
aXXit chrischinger86 Ja sicher, aber Timing und Platzierung war top. Man kann eh sagen, dass das ein Stürmer machen muss und nix dabei ist bei der Distanz, ich finds einfach sehr souverän, grad bei bisher 30(?) Einsatzminuten in Pflichtspielen bisher und oft werden diese Bälle blind aufs Tor geköpft.
chrischinger86 Kjaergaard ist also lt. ORF noch 17. Aber gut, ORF-Berichterstattung ist ja auch immer irgendwo eine Reise in die Vergangenheit.
Xadmandu so, nun muss ich es schreiben, mir gefällt sesko sehr gut, kommt den ball entgegen, aucvh wenn der pass schlecht gespielt ist, war ein klasse kopfballtor, seine schüsse sind bis dato immer gefährlich, ist für mich der lichtblick des tages
aXXit aesop_raconteur Wie Haaland. Einfach drauf auf die Kugel. Nicht halbwarm herunter stoppen und einen Übersteiger probieren. Genau mein Stürmertyp.
Aphox Ultimate84 Erinnert irgendwie an Somen Tchoyi, der hatte auch einen Bewegungsapparat den niemand verstanden hat, war aber einfach genial 😃
greez chrischinger86 Freu mich schon auf den Tag, an dem der ORF alle bedeutenden Sportrechte verloren haben wird. Dauert wohl nicht mehr so lange.
Ultimate84 Hat mich jetzt an das Chelsea Testspiel erinnert, wo wir nach eigenem Corner sogar mal direkt danach 2 Tore gefressen haben 😃