seas397 m4v3rick Das Eigentor kreide ich ihm gar nicht so an. Eher ein paar Fehlpässe und die schlechten Flanken und das Stellungsspiel. Aber im Endeffekt ist die Abwehr eh besser als das Mittelfeld...
seas397 GehtdiNixau Beranrdo ist nicht der Anspruch. Da MUSS AU immer spielen. Den Bernardo schnupft er noch mit 40 😂
GehtdiNixau seas397 Finde es immer wieder interessant, wie manche gerade bei AU immer nur die Fehler herausstreichen, aber bei den vielen guten Aktionen wird geschwiegen. Als ob bspw Rasmus alle Flanken immer gut bringen würde.
Resch seas397 Das ist noch nett geschrieben. Was von links kommt, bedeutet meistens Ballverlust. Das ist offensiv wirklich zu wenig. Die letzten Flanken alle zu weit, dazu ein paar mal verschleppt, wo man schnell spielen hätte können.
HunglikeHodor Ultimate84 das war eher die Flanke auf Sesko die der an die Latte geköpft hat. Klar verbessert im Vergleich zu Wels mMn.
InsideLE aesop_raconteur war sie halt und wer so mit den Armen raus da reinspringt ist eigentlich immer Elfer. Aber save Regel wieder geändert oder was.
seas397 GehtdiNixau Ich hab Rass heute genauso kritisiert. Aber ich wurde auf Ulmer angesprochen. Deswegen die Ausführungen zu ihm. Rass ist heute nicht besser das stimmt 😉
Ultimate84 Fazit: gut begonnen, dummes Tor kassiert, danach kam leider nicht mehr viel von uns Bin gespannt ob wir da eine Antwort finden 2. HZ