HunglikeHodor Das hoffe ich doch wirklich dass man sich auch dahingehend entwickelt und nicht mehr ja und amen zu allem sagt was einem die Berater vorsetzen.
Aber da ist mein Vertrauen in CF durchaus gestiegen in den letzten 1-2 Jahren
HunglikeHodor Das hoffe ich doch wirklich dass man sich auch dahingehend entwickelt und nicht mehr ja und amen zu allem sagt was einem die Berater vorsetzen.
Aber da ist mein Vertrauen in CF durchaus gestiegen in den letzten 1-2 Jahren
Hoffentlich ist der wirklich erst 18, der Köhn sieht aus als könnte er sein Sohn sein
Ok, vielleicht mal Augenbrauen mähen
Die vertragsverlängerung zeigt jetzt dass ab Winter Simic mit der Kampfmannschaft mittrainiert und langsam so wie bei adeyemi zu Einsätzen kommen wird. Man rechnet evtl. schon mit einem Abgang im Winter bei adeyemi! Koita kommt ja im Frühjahr zurück.
Vielleicht hatte er nur sowas wie eine "Probezeit" und diese VVL war, nachdem er die Verantwortlichen überzeugt hat, reine Formsache.
Kann wer Simic kurz beschreiben, leider heuer noch kein Liefering Spiel gesehen.
Aufgrund der Statur würde ich sagen, ein echter Strafraumstürmer. Kann er auch kicken und beteiligt sich im Kombinationsspiel, ist er schnell? Kopfballstark?
mbonheur Nachdem aktuell alle unsere vier Kaderstürmer in jeder einzelnen Partie eingesetzt werden, wäre der Platz ja jetzt schon da.
Bei den Zehnern eigentlich dasselbe, da drängt ja Kjaergaard eh schon nach.
Ich bin gespannt, wie schnell Koita wieder zu alter Stärke zurückfindet, ob und wen er im Frühjahr aus dem Kader drängen kann.
PatientZero Das mit Koita wird echt spannend. Wenn er annähernd die Form vor der Sperre erreicht, dann wird er relativ schnell der Nummer 1 Stürmer werden. Wenn nicht, muss man sehen wo er sich einreiht. Freu mich schon echt wieder auf ihn.
Zum Thema Simic: Finde den bei Liefering noch etwas verloren. Wirkt selten wirklich eingebunden. Die Elfer macht er natürlich klasse und auch sonst sieht man immer wieder sehr geniale Ansätze. Auch mit dem Ball am Fuß kann er was. Das ist schon ein sehr sehr Guter.
Wenns blöd (oder doch gut?!) rennt, haben wir im Frühjahr 6 Stürmer die sich für die Erste Mannschaft empfehlen. Das kann dann schon eine Aufgabe für MJ alle bei Laune zu halten.
Ultimate84 Ich würde Simic ein bisschen wie den Strafraumstürmer alter Schule bezeichnen. Technisch versiert, guter Abschluss, wenn er das Spielverständnis und die Abgebrühtheit noch mehr bekommt kann das sicher was werden. Spielerisch ist er nicht für Würste aber seine Hauptstärke würde ich sicher im 16er sehen wenn er zum Abschluss kommt. Körperlich wirkt er für sein Alter schon recht weit.
Ist also nicht ganz unberechtigt das wir schon jetzt mit ihm verlängert haben. Ob das ne Erfolgsstory in der KM wird da müssen wir eh noch warten. Würde aber wetten das der im Frühjahr ziemlich fix in der KM ist.
deathwing Würde aber wetten das der im Frühjahr ziemlich fix in der KM ist.
wenn uns im Winter niemand verlässt, würde ich da dagegen wetten.
Wir haben jetzt 4 Stürmer und Koita kommt auch zurück, ich sehe dann wenig Chancen für Simic und ergo auch wenig Sinn, ihn als Stürmer Nummer 6 im Kader zu haben. Der braucht Spiele, um sich an unseren Stil zu gewöhnen. Sagt er ja selber auch. Die Praxis bekommt er aber nur bei Liefering in der Form, und sicher nicht bei der KM.
Danke für deine Spielereinschätzung, ein neuer Boghossian also (nur in besser)
Ultimate84 Danke für deine Spielereinschätzung, ein neuer Boghossian also (nur in besser)
Den Vergleich mit Boghossian würde dir Simic sicher übel nehmen wenn er wüsste wie der bei uns war. Da hilft auch nicht der Zusatz "in besser".
Prinzipiell hast du natürlich Recht. Es wird schwierig für ihn zu seinen Einsätzen zu kommen sofern alle bleiben sofern alle bleiben was wir alle hoffen und glauben. Aber man weiß ja nie. Vom Typ her wäre Simic für mich der Backup zu Sesko, die restlichen Stürmer sind eher vom Typ schnell, klein, wendig.
Naja wir haben jetzt 4 stürmer aktuell in der Hierarchie:
Adeyemi, okafor, sesko, adamu
Koita ist nr5 weil verletzt.
Da koita zurück kommt im winter gehe ich davon aus wenn keiner geht und das hoffe ich,da koita sicher das frühjahr benötigt um vl wieder zu alter stärke zu kommen.
Also haben wir 5 stürmer für 2 plätze!
Vorteil: durch die 5 wechsel, kommen bei jaissle in jedem spiel alle 4 stürmer zum Einsatz!
Also wenn im Winter frühjahr mal wer gesperrt oder verletzt ist, was ja schnell gehen kann, würde simic es mal auf die bank schaffen!
Also als stürmer nr 6 kannst schon chancen auf bank oder sogar einsatzzeit haben!
Wie schnell das gehen kann sieht man ja grad in der iv!
Onguene hat es hinter wöber, solet, kamil, bernardo, vallci als iv nr6 bis zum iv nr2 geschafft!
Also liefering spielen und auf diw chance bei rbs warten! Mit 18 kanns schlimmeres geben, denn es geht oft sehr sehr schnell gg
Wenn es bei 5 Wechsel bleibt ja, ich hoffe die nehmen das nicht zurück!
Aphox Wenn er annähernd die Form vor der Sperre erreicht, dann wird er relativ schnell der Nummer 1 Stürmer werden.
Kann deine Begeisterung nicht ganz teilen, denn international ist Koita bisher alles schuldig geblieben. Mit null Toren in 12 Spielen fehlt noch einiges auf die Nummer 1. Bundesliga allein ist hier zu wenig...