Ist mit Sicherheit ein netter Mensch, aber fußballerisch in der neuen Saison leider nichts für uns
Roko Šimić | Cardiff City FC
Falls man Simic nicht an den Mann bringt, hätte er sich mal Einsatzzeit verdient.
Ich will Ratkov für heute nicht blamen, war sicher nicht leicht in so einem Spiel da noch reinzukommen. Dennoch ist sein Impact überschaubar.
Da könnte man Roko (sofern die Trainigsleistungen passen) auch mal bringen.
GehtdiNixau ich denke dass die trainigsleistungen auch nicht überzeugend sind gegen linz wurde ja auch nix mit einem Einsatz
Johannes031 da war er nicht mal im Kader.
Wenn man Simic verkaufen will, ist jede Einsatzminute Marktwertschädigung, da man nur bei 2 Vereinen pro Jahr spielen darf.
mbonheur jetzt steh ich am Schlauch, wollen wir ihn an zwei Vereine verkaufen?
HunglikeHodor Kauf + direkte Leihe oder Leihe im Winter falls zu wenig Einsatzzeit.
Forsti37 Kauf + direkte Leihe wäre nur ein zusätzlicher Verein, im Winter retour und 2025 einsatzfähig wäre auch möglich.
Ihn aktuell nicht einzusetzen, um einen Transfer nicht zu gefährden, macht nur Sinn, wenn man Angst hat, dass durch seine Einsätze sein MW weiter sinkt, nicht weil er für zu viele Vereine aufgelaufen wäre, für uns hat er in diesem KJ ja ohnehin schon gespielt.
- Bearbeitet
HunglikeHodor wenn er bei uns spielt, kann ihn der aufnehmende Verein im Winter nicht mehr verleihen.
Ist per season und nicht Kalenderjahr
mbonheur wenn er vom aufnehmend Verein nicht eingesetzt wird, kann er nicht mehr verliehen werden?
- Bearbeitet
HunglikeHodor das schon. Man kann bei 3 Vereinen gemeldet sein, aber nur für 2 Vereine spielen.
Da Simic keine Sekunde gespielt hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Überlegung mitspielt. Wieso sollte man ihn nicht bringen? Sportlich kann er gar nicht so abgebaut haben, um zumindest mal 1 Minute zu spielen.
mbonheur Da Simic keine Sekunde gespielt hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Überlegung mitspielt.
Ich gehe schwer davon aus, daß das genau so ist, ansonsten hätte Simic zumindest schon mal einen Kurzeinsatz gehabt. Vielleicht ist bei Solet die Überlegung ja gar nicht unähnlich.
Höheres Verletzungsrisiko nicht zu vergessen.
mbonheur Wieso sollte man ihn nicht bringen?
Hab ich mir bei van der Brempt bis gestern auch gedacht, jetzt weiß ich warum der bis dato kein Thema war .
Aber stimmt schon, so wie Ratkov bis dato spielt, muss es andere Gründe geben Roko nicht zu bringen.
HunglikeHodor Hab ich mir bei van der Brempt bis gestern auch gedacht
Ach kommt schon, der kam in einer vogelwilden Schlussphase auf einer ungewohnten Position in eine müde und kopflose Mannschaft.
Im Forum wird er kritisiert, weil er nicht genug presst, auf ServusTV, weil er überhaupt noch nach vorne geht.
Was hätte er ehrlicherweise tun sollen?
PatientZero Was hätte er ehrlicherweise tun sollen?
Auf einem Bein hüpfend drei Fallrückzieher ins Tor machen.
HunglikeHodor Aber stimmt schon, so wie Ratkov bis dato spielt, muss es andere Gründe geben Roko nicht zu bringen.
Weil er nicht besser als Ratkov ist
er steht nicht einmal heute im Kader
salzmann Sehe auch keinen Anlass dazu
pascalp1933 gegen Twente stand er halt auch beide Male zumindest im Kader und in der CL darfst du ja auch mehr Spieler auf die Bank setzen als in der Liga
salzmann Vielleicht gibts ja Transferverhandlungen, wäre dann eigentlich die einzige logische Erklärung