Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Boarding Leider in einigen Situationen ZU lässig.... grade zwei unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.... das muss er abstellen.

• Boarding hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der Schiri btw. auch ziemlich einseitig in seinen Pfiffen^^

Wennst Omoregie siehst fragst dich warum man Leute wie Okoh um teures Geld holen muss.
    By the way: Forson is gscheit geil.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Boah bist du streng 😉 (auch wenn du natürlich recht hast).
      Ansonsten: es fehlt analog zum Cup-Spiel vor Seskos Einwechslung ein wenig ein präsenter Stürmer. Da sind mir zu viele wuselige Spielertypen am Platz. Aber das wird hoffentlich Simic regeln.

Boarding Naja grade beim zweiten Ballverlust wären bald 2-3 Kapfenberger allein aufs Tor zugelaufen. Da muss man schon ein bisschen vorsichtiger sein. Aber mir gefällt er ja auch extrem gut, keine Sorge 😉

HunglikeHodor Wenn der noch lernt seinen Körper auch entsprechend zu nutzen spielt der ganz schnell bei den Profis.

Man kann noch so viel über die Afrikaner sudern, die den Österreichern den Platz wegnehmen, aber die bringen zu 75% schon eine Komponente rein, die wir so nicht haben

Ganz guter Freistoß von Omoregie eigentlich, wenn der etwas schärfer ist klingelts.

Kamari ist erst 17? 😱 Ja leck mich doch, in Liefering tümmeln und türmen sich die Talente. Und ich geb zu, die mit österreichischem Pass freuen mich nochma a Eck mehr im Hinblick aufs Team.

Öfaaaaaaaaaa?

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Uff, stark geschossen, und noch stärker gehalten.

EDIT: Okay, nach der Wiederholung muss ich die Aussage zurücknehmen. 😃

peinlicher EM-Elfer^^
            Aber wurscht, gwinn ma trotzdem!

Aphox Sudern eh nur die Rapidler und die zählen nicht 😆

Hier sind auch einige vertreten. Ist natürlich legitim, aber die Afrikanischen Wonderkids die wir allesamt an Land ziehen sind die Besten in ihrer Heimat. Normal, dass die dann auch den Österreichischen Spielern überlegen sind, vor allem beim Potential. Nur die wenigen extremen Ausnahmetalenten wie Seiwald können da mithalten. Vielleicht ist zumindest Kameri so einer.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hab zwar nicht alles gesehen, aber ich frag mich bei Okoh wirklich was der in der KM zu suchen haben soll. Der gehört immer zu den Schlechtesten, zumindest wenn ich schau.

Erste Halbzeit durch:
              KLAR überlegen. Kapfenberg offensiv nicht vorhanden. Durchwegs gefälliges Kombinationsspiel. Die Buam machen unfassbar viel Spaß. Simic hoffentlich der Brecher vorne drinnen der total abgeht.
              Auch würd ich mir ein bisschen mehr Mut wünschen dass die Jungs mal von draußen abziehen.

Körperlich sind wir halt komplett unterlegen. Das werden wir (generell) über Speed und Technik ausgleichen müssen.

Aber das war schon ein ganz ordentlicher Auftritt im Pflichtspieldebüt. Mir hat's Spaß gemacht bis hierher.

Mitchell Schon? Naja mir ist das egal. Spielen sollen die besten und nicht welche, nur weil's Österreicher sind.