JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Owusuuuuuuuuuuuuuuuuu

Finde Böckle eigentlich ok, und Kameri ist ein Spitzenkicker, aber ein bisschen Erwachsenenfußball wird er auch noch brauchen

Wie spielt die IV bei Liefering ?

Sieg, passt so 💪🏻 die Sautrottel auf der Tribüne sind aber unterhaltsam 😂

Boarding Havel mit Tor und Assist und sein Name kommt hier quasi ned vor 🤨

Von dem hab ich nichts anderes erwartet. 🧔

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der schweizer Timo Werner kommt. 🧔

Hofer und Crescenti bekommen auch noch ein paar Minuten.

DerLord Havel trifft mittlerweile echt regelmäßig. Er hat den Umstieg vom Jugend- zum Erwachsenenfußball anscheinend wirklich gut weggesteckt.👍

Boarding 🤓

Was da wieder alles nachkommt ist einfach UNPACKBAR ☺

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GEILE erste Abendhälfte!

War mir echt nicht sicher was man heuer von Liefering erwarten kann. Aber nach dem Spiel hab ich einfach nur BOCK auf die kommende Saison mit den Buam! Was da wieder nachkommt ❤

Kapfenberg so hergewetzt wie normal nur in Hütteldorf gewetzt wird. Nur deren Goalie haben sie es zu verdanken dass sie da heute keine Packung bekommen haben.

BRAVO BURSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

💪⚽❤

Kompliment auch an Aufi, guter Saisonauftakt auch für ihn.

Mitchell Du bist der wahre Experte.!💪💪💪 Ich schreibe es ja schon länger, hoffentlich schafft er den Durchbruch.
      Ich freu mich schon auf seine Auftritte in Wien, diesmal alle live vor Ort!

DerLord Aus deinem Mund?🤯

Bin immer ehrlich unterwegs. 😅

Sicher die Personalie (von allen Afrikanern), die am schwersten einzuschätzen ist. Glaube bei dem liegt alles in der Luft. Von einer Entwicklung bis hin zu Daka, Niangbo, oder Tetteh. 👨

Aber selbst wenn er floppen würde, sind Forson und Agyekum sowieso der real deal. 👨 2/3 ist auch eine bomben Quote. 🇬🇭👑😁

ein Monat später
      3 Jahre später
      m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().