The_Patient Elvis_Presley_68 Eigentlich hätten sie das letzte Spiel verlieren müssen, sie haben mit Glück den Treffer zugesprochen bekommen.
AlexRodriguez HunglikeHodor Der Boulevard liebt ihn einfach, den Paukenschlag. Oder den irren Hammer.
Herbert-Ayahuaska einfach Mamdani X Bellerin Crossover 💫 wusste nicht, in welchen Thread damit, aber here we go
Pippo nobodyguy Meine Tochter bohrt in der Nase und blutet - Intensität ist auf dem Niveau automatisch hoch, weil der Speed einfach Wahnsinn is
Elvis_Presley_68 Alerion Jop, kommt bei mir bereits vor Neymar zu den dümmsten weinerlichsten Fußballpussys dieser Welt aller Zeiten! Hätte Prima Ballerina werden sollen!
AlexRodriguez Alerion ok, hatte schon sowas vermutet. Elvis_Presley_68 dümmsten weinerlichsten Fußballpussys dieser Welt Kann mich daher der Einordnung nur anschließen.
Antibus chrischinger86 hat er sich die letzten beiden Jahre verdient. Hat heuer bislang sogar die meisten Minuten gespielt bei Barca
HunglikeHodor chrischinger86 dazu passend … https://www.fussballtransfers.com/a6379529905687304261-neue-trainer-station-fuer-matarazzo