HunglikeHodor No Yamal, no Lewa, no Raphina …. und die nehmen Real auseinander, ein Traum. Real hat auch seinen eigenen Beichler.
Kaerntnerbua Was ist das für eine sportart? Schaut iwie anders aus als das, was ich nachmittags gesehen habe 🤔
Kaerntnerbua Alter verwalter. Qualitäts- unterschied: geschenkt. Aber allein die bereitschaft und unbedingter einsatzwille auf jeder position und in jeder situation- das sind allein schon mehrere klassen unterschied.
Kaerntnerbua Man darf in bedrängniss und vollsprint geniale pässe schlagen?! Oder ist das nur bei uns verboten? 😬🥳
HunglikeHodor Flick ist einfach das perfekte Beispiel dafür, was ein Trainer bewirken kann. Da stehen heute garnicht so große Namen auf dem Platz, aber wie die Truppe als Team funktioniert, ist eine Augenweide.
HunglikeHodor Khedira kommt aus dem Schwärmen nimma raus, stellt euch mal vor unsere Kicker würden versuchen das 2:0 zu reproduzieren, die schaffen das nicht einmal wenns ohne Gegner spielen und den Ball in die Hand nehmen dürfen.
The_Patient Wann bekommt eigentlich der Vini seine gelbe? Ich dachte nur der Captain darf mit dem Schiri reden. Gefühlt rennt der jedes Mal zum Schiri hin um sich aufzuregen…
nobodyguy The_Patient Mal abgesehen davon, dass das bei ihm eh nie geahndet wird: Er ist heute sogar Captain
Herbert-Ayahuaska Forsti37 keine Ahnung ob das schlimmer als eine Gehirnerschütterung ist, aber 2 Wochen sind schon arg wenig, wenn geschrieben wurde, dass sie ihn mit dem Rollstuhl abgeführt haben. Ich bin mir einer heftigen Gehirnerschütterung fast 7 Monate ausgefallen und konnte 4 Monate nicht trainieren 😅 Bei deinem Hirn gibt’s wahrscheinlich mehr zu beschützen und verlieren als bei seinem.