Forsti37
Casado wird auch sicher verkauft, Cuenca aus der B-Mannschaft wurde auch bereits verkauft. Bardghji, Kounde und Balde sind auch Wackelkandidaten. Wobei Bardghji am Wahrscheinlichsten ist. Daneben auch Olmo und Torres, bei denen man sich Angebote anhören wird. Zu Araujo habe ich noch nicht vernommen, rein nach Leistung müsste auch der Kandidat sein.
Zu Julian Alvarez gibt es ja das Gerücht, dass er eine Extraklausel hat, um für 75Mio wechseln zu können, wenn ein 1. Transferangebot abgelehnt wird.
Ebrima Tunkara, das nächste absolute Megatalent macht die Vorbereitung mit der A-Mannschaft. Den sehen wir bestimmt bald in La Liga. Aber auf den 2009er und 2010er Spanien-Jahrgang bin ich sowieso sehr gehyped. Da kommen einige Talente nach, die mannschaftsübergreifend sehr spannend sind. Gorka Buil, Ruslan Mba, Cherif Fofana, Enzo Alves, Leo Lemaitre, Marco Company oder Jorge Dominguez, um nur ein paar Namen und nennen. Und einen der spannendsten 2012er: David Moreno. So etwas habe ich selten gesehen.