HunglikeHodor chrischinger86 da sieht man das Standing, das der Psycho von Casemiro befinden Refs hat, national wie international.
chrischinger86 Der richtige Ronaldo freut sich über den Aufstieg seines Klubs Real Valladolid. Shon Weissman hat 20 Saisontreffer erzielt
DerLord chrischinger86 Ist komplett an mir vorübergegangen, dass Weissmann in der 2. Spanischen Liga so abgegangen ist. Freut mich für ihn. Bin gespannt, wie es nächste Saison in LaLiga für ihn weitergeht.
himmlisch1982 Bei Gruppen à 30 Personen wären die Schulen von 1.35 Milliarden in umgerechnet über 9000 Jahren abgespielt 🤣🤣
Mitchell Sehr cooler Trost für Madrids verpfuschte Mbappe Saga. Unglaubliches Monster. Hätte nicht gedacht, dass ich solche Summen jemals rechtfertigten würde, aber die 100 Millionen scheinen mir sehr, sehr gut investiert worden sein.
Herbert-Ayahuaska himmlisch1982 Könnte auch eine Foto-Montage sein: wie man aussieht, bevor man nach Wien-Floridsdorf gezogen ist und ein paar Jahre danach.
himmlisch1982 Die sollen mal erst in der eigenen Liga aufräumen bevor sie anderen sagen wollen was zu tun ist.
seas397 OnlyRBS Ich kann mir beim besten Willen ned vorstellen, dass Lewy bei Barca nur 18 Mios verdient. Entweder war das Handgeld immens oder hier stimmt was ned. Das wären 5-7 Mios weniger als bei den Bayern…
Mham seas397 Die Frage ist halt einerseits, ob wir von brutto oder netto reden und andererseits wie seriös und informiert die Quelle ist.
chrischinger86 Neue Spieler verpflichten, aber nicht mal die bisherigen Gehaltszahlungen des bestehenden Kaders einhalten können - genau mein Humor. Barca war nicht nur wegen der Messi-Ära eigentlich immer mein Lieblingsklub in Spanien. Was die aber in dem Sommer auf dem Transfermarkt aufführen, ist einfach nicht nachvollziehbar mit den Schulden im Hintergrund.