Schiedsrichter bei Atlético vs Alavés gerade mit dem schlechtesten Pfiff den ich jemals gesehen habe. 71. Minute: Atlético spielt wunderschön und direkt von hinten heraus, an der Mittellinie will ein Alavés-Spieler ein taktisches Foul begehen und umklammert den Atlético-Spieler von hinten, der versucht sich irgendwie loszureißen und nicht hinzufallen, der Alavés Spieler fällt hin (das hatte er so kalkuliert, er hat nur gehofft, er kann irgendwie den Atlético-Spieler auch niederreißen). SR zeigt korrekterweise Vorteil an, als Marcos Llorente dann am 16er ist und die Flanke schlägt, pfeift er plötzlich zum Unverständnis des Kommentators und so ziemlich aller Spieler ab, Llorentes Flanke kam bei Griezmann an der verwertete. Dann bekamen der Alavés Spieler und Llorente gelb (und noch ein paar andere Spieler wegen Schiedsirchterkritik). Es ging weiter mit Freistoß für Atlético, was es ja noch grotesker macht, weil dann hat er ohne Grund den Vorteil abgepfiffen, aus dem ein Tor wurde. Seine Kartenspiel hätte er nach dem Tor ja immer noch veranstalten können. Respekt an Llorente, wenn mir das passiert wäre, wäre ich sicher so durchgedreht, dass ich sicher gelb-rot oder glatt rot bekommen hätte.