Spielen zeitgleich mim GAK...

Werde mich wohl für Sangare entscheiden oder beide Streams offen lassen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell nachdem ich sicher unser Spiel schau, bitte fleissig tickern 🙂

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Schon wieder ganz verdrängt, dass St Pölten abgestiegen ist 🧔🏻

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Ich hab ganz verdrängt, dass sie in der Bundesliga waren.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit BLASPHEMIE! Der Heile Erwin wird dich gleich bannen.🧔

Hoffentlich muss Jimmy diese Woche nicht kochen, sondern hat Zeit uns unseren Stoff zu geben. 😁

Dieses Mal muss ich mich jetzt bald durch die Süddeutschen Staugebiete quälen, um zu einer guten Zeit die Mozartstadt zu erreichen.
        Mit folgender Aufstellung rechne ich:
        Adam
        major-okoh-wallner-böckle
        diambou-sahin (?)
        -Kameri-
        forson-nene
        -havel-

Die Doppelsechs könnte ev verändert werden. Für fast alle Spieler wird es eine Premiere sein, in der RedBull Arena zu spielen. Der Platz ist einiges größer als in Grödig. Gibt den schnellen Spielern mehr Platz

MATCHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          ⚽😍

Wird sicher eine schweres Spiel werden. Der SKN peilt durchaus den direkten Wiederaufstieg an.
          Hoffe auf ein feines Kickerl unserer Buam!
          Mein Tipp: 2:1 - Tore: Havel und Forson!

HEIMSIEG!!!! 💪

Druide
          Weiß man was Reischl, Schiestl und Halwachs haben und wann sie wieder fit sind?

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1
            Für einen Startelfeinsatz ist es sicher noch zu früh, aber wird Simic heute schon auf der Bank sitzen, oder käme auch das zu früh? 😀

seas397 Den würd ich auch gerne sehen. Capaldo und Aaronson haben bei uns ja auch relativ schnell schon gespielt (wenn auch im A-Team)- auch in Pflichtspielen. Würde mich also nicht wundern wenn er heute schon ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt.

seas397 jo der ist heute glaub ich im Kader. Schiestl hat Zerrung im Oberschenkel. Die anderen beiden glaube ich haben auch muskulären Problemen. Häng im Munich Stau. Aber wenigstens muss ich nicht selber fahren