Sammelthread fĂŒr die Bewerbe. So viel wird normalerweise eh nicht gepostet.

Lol, Feyenoord wollte ich aber loswerdenđŸ§”đŸ»

Feyenoord gerade mit dem 2:2. 😀
Der alte Klub von Piatkowski und unser Testspielgegner aus Polen tut sich auch schwer. Die Polen sind gerade in der VerlÀngerung gegen Suduva aus Litauen.

ECL-Quali ist, wenn der Live-Ticker von vielen Mannschaften nicht einmal die Aufstellungen hinbekommt, weil kein Mensch die Mannschaften kennt 😁

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Spiderman
    Da sind echt ein paar Paarungen dabei, mein lieber Mann (den Klub musste ich zB erst einmal bei Transfermarkt suchen: Arda Kardzhali). Und ein paar dieser Teams, die da heute im Einsatz waren und sich durchgesetzt haben, werden ja spÀter zwangslÀufig in der ECL-Gruppenphase auftauchen.

Aber: Egal, wie grindig die Gegner auf dem Papier auch sein mögen, es gibt auch heute wieder Überraschungen, was schon irgendwo auch erfreulich ist, wenn es nicht gerade Österreich negativ betreffen wĂŒrde mit der Austria.

Auf der anderen Seite sind aber auch doch einigermaßen prominente Klubs in der Quali dabei, zB Basel, FC Kopenhagen oder Feyenoord oder Viktoria Pilsen, die vor nicht allzu langer Zeit sogar noch in der CL-/EL-Gruppenphase dabei waren.

Aarhus hat sich auch ordentlich angeschĂŒttet

FĂŒr Oberlin wird es auch keinen internationalen Fußball geben, sein neuer Klub Servette Genf ist gegen Molde rausgeflogen (klar eines der prominenteren Duelle in dieser Quali-Runde). Der Ex-Champions-League-Teilnehmer BATE Borisov auch schon ausgeschieden.

5.8.2021

19:00 Vojvodina - LASK auf Puls 24 HD
    20:30 Rapid - Famagusta auf ORF1 HD