redbulls7 Sehe ich auch so, können beide Mannschaften gewinnen.

Go Reds!!!!

Patz026
Auf jeden Fall mal bei Sky Sport Austria und bei DAZN. 😀

Wie ist die Stimmung hier? Eher pro Liverpool oder hala Madrid?

Warum ist verschoben?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 wird wahrscheinlich von der UEFA nicht großartig angesprochen

Fans ohne Ticket im Liverpoolsektor und Anreisestau hab ich gehört. Aber bin nicht sicher.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Stranzl hat grad irgendwas von Einlassproblemen wegen einem defekten Drehkreuz erzÀhlt.

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wieder 15 Minuten verspÀtet. Um 21:15 kommen neue News.

Liverpool Fans sollen Schweizer Medien nach sich versucht haben ĂŒber den Medienbereich Einlass und Stadion zu verschaffen und dabei einen belgischen Ü-Wagen zerstört haben

Aphox Ja das stimmt. + 15k ohne Tickets vor dem Stadion.

Wann ist Anstoß jetzt geplant?

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hala Liverpool. Mein Herz ist heute geteilt.
            Autokennzeichen ist fĂŒr Liverpool 😂

m4v3rick Glaub damals als ein Ersatztor aufgebaut worden musste.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gerade nachgelesen, war nicht das Finale sondern HalbfinaleĂŒckspiel. Damals ging es um 76 Minuten VerspĂ€tung

Peinlich fĂŒr die UEFA. Milliardenumsatz und dann kriegns die Fans nicht in die Bude.

HĂ€tte ich ja nicht so hetzen mĂŒssen um noch rechtzeitig zum Anpfiff heim zu kommen 😅

TrÀnengas abzubekommen ist aber auch nicht fein von der französischen Polizei.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick legendĂ€re Übertragung. Wie er ohne zurĂŒck ins Studio zu schalten 76 Minute kommentiert hat. War schon eine starke Leistung von ihm. Musst auch erst können

A bisserl sollen die sich noch Zeit lassen, dann seh ich Handball fertig
..

Beim Stade de France wird mir eh immer ganz anders wenn‘s zu Verzögerungen kommt. Kroos mĂŒsste das alles miterlebt haben 🙁

Plumbs Wenn ich so kraxln könnte, dann wĂŒrds ich auch probieren 😂

Plumbs tschuldigung, aber wo sind da bitte die SicherheitskrĂ€fte? Möchte mir ja nicht vorstellen wenn das jetzt nicht “Fans” wĂ€ren sondern Terroristen. So einfach ĂŒber den Zaun zu kommen darf es nicht geben. Das geht im Ernstfall dann aber mal ganz schlimm aus.

Juno auf Sky super, um Klassen besser als Àh
.Àhm
 Janko.

Bulli13 TrÀnengas abzubekommen ist aber auch nicht fein von der französischen Polizei.

NatĂŒrlich nicht. Soll es auch nicht sein.

Wird wohl nicht grundlos sein.