Monaco gegen Sparta Prag auf sport1.
Gar nicht mal so geil das Spiel
Monaco gegen Sparta Prag auf sport1.
Gar nicht mal so geil das Spiel
chrischinger86 LĂ€uft ĂŒbrigens auf Laola1 TV, fallls jemandem wirklich extrem fad sein sollte. So wie mir.
Tiraspol haut Roter Stern hinaus. Damit entfĂ€llt das gefĂŒrchtete Play-off-Duell RSB gegen Zagreb.
YB Bern hat jetzt innerhalb kurzer Zeit das Spiel gedreht und fĂŒhrt 2:1.
Sheriff Tiraspol hat 1:0 gewonnen und ist damit gegen Roter Stern weiter - somit kein Roter Stern-Dinamo Zagreb im Play-off.
Schade 2x
DiesĂ€ StĂ€ga schafft tatsĂ€chlich die Ăberrachung. Slavia gewinnt 1:0 und somit raus nach dem 2:0 von Ferencvaros im Hinspiel.
chrischinger86 VaclĂk ist eben kein Cic.
Ein bisserl eigenartig ist das schon
Ludogorets Rasgrad mit dem 2:1 gegen Olympiacos (gesamt 3:2 jetzt). HĂ€tte finanziell fĂŒr Salzburg bei einem CL-Einzug einen Einfluss: man wĂŒrde durch die 10-Jahres-Koeffizientenrangliste 1,137 Millionen Euro mehr bekommen.
Mehr als man mit Oku verdient hat, not bad
Olympiacos gleicht wieder aus - 2:2 (gesamt 3:3) jetzt
Rot fĂŒr Ludogorets und 2:2. Mist.
chrischinger86 sicher mit rot? Bei Livescores steht gelb bei mir.
barracuda
Schaue nur bei Sofascore und da ist bei Ludogorets eine Rote Karte dabei. Im Spielbericht selbst sehe ich sie aber auch noch nicht. Gut möglich, dass sich der Liveticker-Scouter da einfach verdrĂŒckt hat.
Edit: Jetzt ist die Rote Karte bei Sofascore auch weg, da war wohl jemand zu voreilig.
Was sind eure predictions? Wird PSV Benfica raushauen oder nicht?
Und jetzt macht Eindhoven in der letzten Sekunde ein Tor. HĂ€tts auch nicht gebraucht Schmidtchen ;-)