Pippo Traore von Sheriff sackt zu Boden, während er sich ans Herz greift 🤦🏻 Nicht schon wieder sowas 🙏🏼
kernoeljunkie Mitchell ich denke fix, den hält nur die CL bei Dortmund. Find ich geil, dass wohl das direkte Duell gegen Sporting entacheiden wird, dass man punktegleich 3. wird. 😋
Chriti12 Chriti12 Haaland hat getwittert "What did Emre do? Didnt even see anything" nach der Roten für Can.
mbonheur In der Liga läuft es ja ganz gut für Dortmund, zumindest tabellenmäßig, aber wirklich zufrieden können die nicht mit dem Output von Rose sein. Va hat Terzic eine ziemliche Fanbase.
nuss47 chrischinger86 Dürfte auch für den Trainerstaff von der AG nun ziemlich eng werden. Das haben sich Rose und Co. sicher anders vorgestellt! Das wird sicher Spuren auch in der Bundesliga hinterlassen. Was ich einfach nicht verstehen kann, was Emre CAN in dieser Mannschaft zu suchen hat.Ein derart überschätzter Spieler hat auch in der DFB Nationalmannschaft nichts zu suchen.
mmh1 nuss47 Dürfte auch für den Trainerstaff von der AG nun ziemlich eng werden. Da wird Haaland schnell das Weite suchen.
mmh1 aXXit ist der nächste Trainer auch eine arme Sau. Bei der AG störts mich nicht so - aber Jaissle würd ichs nicht vergönnen! 😉