So, auch wieder daheim vom Spiel.
Das (wieder einmal) Schlechteste des Abends vorweg: Wir sind in jedem sportlichen Bereich sowas von professionell unterwegs, aber bei der Organisation eines Fußball-Abends hapert es nach wie vor an sehr vielen Dingen (Shuttle, etc.), die dringend verbessert gehören.
Zum Spiel:
Geiler Fußballabend und ein wirklich guter Test. Unser Kader hat gezeigt, wie stark er ist, wenn man "durchgemischt" über 90 Minuten so stark mithalten kann.
Okafor tut mir Leid. Ich weiß, dass ihn viele abstempeln und auf ihn draufhauen, aber der hat heute abgesehen von den Abschlüssen sehr viel richtig gemacht. Als er draußen war, ist unsere Vertikal-Spiel total aus dem Ruder geraten und Barca hat die Überhand bekommen. Die beiden Abschlüsse in Halbzeit eins zeugen von mangelndem Selbstvertrauen und einem "Kopfproblem". Ich wünsche uns und ihm, dass sich das irgendwie beheben lässt.
Was mir sonst noch speziell aufgefallen ist:
Das erste Foul im Spiel gab´s erst nach 5:12 min 😲.
Mantl ist viel zu langsam in seinen Entscheidungen und sehr zögerlich in seinem Passpiel; hat aktuell gegen Köhn alleine von der Ausstrahlung her ganz klar das Nachsehen.
Camara mit zu viel Risiko in vielen Zweikämpfen; wenn er das permanent so macht, spielt der kein Pflichtspiel über 90 min. Eisner hat die Gelbe heute sehr lange stecken gelassen.
Solet heute mit einer Top-Leistung; um unsere IV brauchen wir uns aktuell keine Sorgen zu machen.
Ludewig mit einer sehr soliden Leistung die ich ihm nicht zugetraut hätte. Als Kristensen drin war, ging offensiv allerdings wesentlich mehr über unsere rechte Seite.
Klammert man die Abschlüsse aus, war Sesko heute wesentlich schwächer, als Okafor. Adamu hat hingegen sehr stark gespielt und sich hoffentlich Selbstvertrauen geholt.
Bernede und Capaldo haben ein gutes Spiel gemacht, ohne Ausreißer nach oben und nach unten.
Für Onguene ist der Zug wohl abgefahren.
Die aktuelle 1er-Panier sieht für mich so aus:
Köhn
Kristensen Solet Wöber Ulmer
Bernede Junuzovic Seiwald
Sucic
Adeyemi Sesko
Wie wir heute gesehen haben, geht die Qualität mit anderen Spielern nur minimal nach unten.