aXXit Patz026 MistaDobalina Geschieht normalerweise doch meist noch am Tag der Auslosung, wenn ich nicht irre?
Dani_07 Nach den Kommentaren her, hofft bröndby noch auf Verstärkung in den nächsten Tagen ansonsten sehen Sie kein Land gegen uns!
Chriti12 Gibt es eigentlich ein Bröndby-Forum? Ich hab bis jetzt nur das gefunden: https://brondbysupport.dk/sso/forum_entry.php?id=613386&page=0&category=0&order=last_answer Aber da findet man sich irgendwie gar nicht zurecht.
Einsteiger Hoffentlich spielen wir am 18. August. Da gibts meine Rückreise aus Kroatien. Sollte es vor dem Karawankentunnel stauen fetz ich mit Tempo 100 über den Wurzenpass.🚔
AlexRodriguez Einsteiger Sollte es vor dem Karawankentunnel stauen fetz ich mit Tempo 100 über den Wurzenpass. Ich find es gut, dass du es eher gemächlich angehst :-)
Pippo Chriti12 Als Kapitän sollte er natürlich auf dem Feld stehen 🧔🏻 Chriti12 Scheinen die Schimmligen des Nordens zu sein 🤢 Einsteiger Hoffentlich nicht mit einer PPP-Wurzen über den Wurzenpass 😉😂