Ich traue mich in punkto CL-Play Off sowieso nie sagen, dass etwas einfach wird, aber gefällt mir! Ein für uns neuer Gegner, für Jaissle ganz und gar nicht neu und nachdem wir unsern Gegner jetzt schon kennen, können die Analysen im Hintergrund schon heute starten. Natüüürlich wird man vorher den vollen Fokus auf die Wiener Austria und Admira legen und keine Minute an Bröndby denken.
Sollten die Spieler die Ligaspiele nicht ernst genug nehmen, werden die beiden Spiele eine knallharte Qualifikation für den allgemeinen CL-Kader darstellen.
FC Salzburg - Brøndby IF, CL-Playoff Hinspiel, 17.08., 21:00 (Vorbesprechung)
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Am Sonntag um 16 Uhr haben wir für die Bröndby-Analyse eh einen guten Gradmesser, dann spielen sie im Derby gegen den FC Kopenhagen.
Deren Kapitän von letzter Saison, Andreas Maxsö, verlässt übrigens auch ziemlich sicher den Klub. War auch Stammspieler.
Blumi weiß, dass Malmö auch nahe ist ...
- Bearbeitet
Wer wird der erste sein der von einem "easy win" schreibt?
Aber im Ernst, auf jeden Fall machbar für uns. Und schön mal wieder einen neuen Gegner zu bekommen im Playoff. Trafen ja generell noch nur auf die Dänen.
Hoffe Heomspiel wird am Mittwoch 18.08. stattfinden. Dienstag hab ich noch Jahreshauptversammlung
himmlisch1982 Wer wird der erste sein der von einem "easy win" schreibt?
Easy loss
Die Zeiten der CL-Quali-Qual sind hoffentlich vorbei. Wie letztes Jahr gilt trotzdem nach wie vor für mich: irgendwie durchkommen und dann einfach die CL Phase geniessen
Weiß man schon was zu den Anstoßzeiten?
sebi999
21 Uhr. Ist ja schon Teil des CL-Wettbewerbs.
Gutes Los. Bröndby habe ich mir gewünscht. Ist sicherlich machbar, auch wenn man natürlich keinen Gegner unterschätzen sollte. Aber diesen Fehler werden wir sicher nicht machen. Im Verein wird dafür einfach zu professionell gearbeitet. Freut mich auf für MJ!
Aja, da war ja mal was
"Lieber Konkurs als Red Bull": Fans von Bröndby IF wehren sich gegen Einstieg von Dietrich Mateschitz
https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/2001/Artikel/lieber-konkurs-als-red-bull-fans-von-broendby-if-wehren-sich-gegen-einstieg-von-dietrich-mateschitz.html
Chriti12 hoffentlich wünschen Sie sich dann nach 180 Minuten die wären Konkurs bzw Red Bull weil wir sie so vermöbelt haben
Bitte Mittwoch Heimspiel - danke
aXXit
Sind halt eh nur zwei verschiedene Länder. Ernsthaft: keine Ahnung eigentlich, was Blumi mit dieser Andeutung wirklich aussagen will.
AlexRodriguez Das weiß keiner.
himmlisch1982 Dienstag hab ich noch Jahreshauotversammlung
Fussball?
aXXit
Fehlt gerade noch, dass er die MariaPauer wieder ausgräbt.