Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ich traue mich in punkto CL-Play Off sowieso nie sagen, dass etwas einfach wird, aber gefällt mir! Ein für uns neuer Gegner, für Jaissle ganz und gar nicht neu und nachdem wir unsern Gegner jetzt schon kennen, können die Analysen im Hintergrund schon heute starten. Natüüürlich wird man vorher den vollen Fokus auf die Wiener Austria und Admira legen und keine Minute an Bröndby denken. 😋
Sollten die Spieler die Ligaspiele nicht ernst genug nehmen, werden die beiden Spiele eine knallharte Qualifikation für den allgemeinen CL-Kader darstellen.

Deren Kapitän von letzter Saison, Andreas Maxsö, verlässt übrigens auch ziemlich sicher den Klub. War auch Stammspieler.

pum_zua Bzw. hat wer Kontakte nach Dänemark

Ja ein paar und kommen auch vermehrt aus Kopenhagen. Frag mich nur, ob wir es wollen würden, wenn sich Fans anderer Vereine in unsere Sektoren setzen. 🧔

Wer wird der erste sein der von einem "easy win" schreibt? 😉🤣🤣

Aber im Ernst, auf jeden Fall machbar für uns. Und schön mal wieder einen neuen Gegner zu bekommen im Playoff. Trafen ja generell noch nur auf die Dänen.

Hoffe Heomspiel wird am Mittwoch 18.08. stattfinden. Dienstag hab ich noch Jahreshauptversammlung 😱

himmlisch1982 Wer wird der erste sein der von einem "easy win" schreibt?

Easy loss 🧔

Die Zeiten der CL-Quali-Qual sind hoffentlich vorbei. Wie letztes Jahr gilt trotzdem nach wie vor für mich: irgendwie durchkommen und dann einfach die CL Phase geniessen ✌️

Weiß man schon was zu den Anstoßzeiten?

Gutes Los. Bröndby habe ich mir gewünscht. Ist sicherlich machbar, auch wenn man natürlich keinen Gegner unterschätzen sollte. Aber diesen Fehler werden wir sicher nicht machen. Im Verein wird dafür einfach zu professionell gearbeitet. Freut mich auf für MJ!

Chriti12 hoffentlich wünschen Sie sich dann nach 180 Minuten die wären Konkurs bzw Red Bull weil wir sie so vermöbelt haben 😃

aXXit hat den Titel zu FC Salzburg - Brøndby IF, CL-Playoff Hinspiel, 17./18.8., 21:00 (Vorbesprechung) geändert ().

aXXit
        Sind halt eh nur zwei verschiedene Länder. Ernsthaft: keine Ahnung eigentlich, was Blumi mit dieser Andeutung wirklich aussagen will.