Recht fad, aber Adamu auf der Bank find ich schon mal gut und Ongi schafft es wohl nicht mehr so schnell in den Kader. Bernardo auch fit

War klar, dass Schmid eine 5er Kette aufstellt. Könnte etwas zäh werden, wie die ersten 30min gegen Ried.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aufstellung finde ich gut. Köhn gefällt mir. Würde es gut finden, wenn er jetzt als fixer Einser ins CL Playoff startet.

Würde mich freuen, wenn Junior heute auch ein paar Minuten in einem Pflichtspiel bekommt.

Chris Stell dich drauf ein bei den Gegnern in der Liga

Carboni91 find ihn ganz okay, aber Antosch hat ihn damals eingepackt, Coronel ihn im Training ausgestochen, etc. Mantl hat eindeutig die besseren Anlagen mMn, aber besser als Cic ist mal die Devise. Und das ist der Köhn. Die Defizite bei Mantl werden nur mit Spielpraxis besser werden

Aber ist jetzt auch eher wurst, wer von den beiden TW spielt

chrischinger86 Also vermutlich so:

Šeško - - - Adeyemi
    Aaronson
    Bernède - - - - - Seiwald
    Camara
    Ulmer - - - - - - - - - - - Kristensen
    Wöber - - - - - Solet
    Köhn

Bank: Mantl, Piątkowski, Bernardo, Guindo, Capaldo, Adamu, Okafor

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wo sind die ASBler? 🤐 Offen für Neulinge?

mbonheur auf jeden Fall, ein Verbleib bis Winter ist zumindest aufgelegt, weil wir im Frühjahr wsl wieder mit Koita rechnen können bzw. Adamu dann auch ein wenig weiter sein wird

Scho wieder der Konrad^^ - der tut mir immer so leid wenn wir ein Tor schießen, da fängt er immer fast zu weinen an....

🧔

Dumi Da sind wir dann am Parkplatz, schau vorbei!

• Dumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Dumi gefällt das.